Zigaretten verstecken

11 Antworten

Danke für die antworten bis jetzt Also normal schauen meine Eltern meine Sachen nicht durch aber es ist mir schonmal passiert das meine Mutter es durch Zufall gefunden hat und ich will meine Eltern nicht enttäuschen mit sowas sie haben selber früher geraucht und wollen nicht das ich das auch mache mein Vater hat aber da nicht so ein großes Problem wie meine Mutter

ich schätze mal die werden es eh herausfinden. in der tasche für uni event.(falls du studierst) find orte wo sie sicherlich nicht rankommt.

Schultasche, Jackentasche, Klamottenschrank etc. Ich weiß ja nicht, wo sie für gewöhnlich reinguckt bei dir

Eltern beibringen, dass man raucht. Wie?

Ich bin m 14 und rauche, aber keine Nikotinprodukte, sondern Kräuterzigaretten. Ich finde diese besser, da sie billiger sind und man nicht danach süchtig wird. Außerdem finde ich diese auch mehr entspannend als z. B. Zigaretten von Marlboro, etc. Nach einem harten Tag kann man sich dann auf den Balkon sitzen und eine rauchen. Ich rauche vielleicht 20-25 davon in der Woche, aber ich will damit machen. Aufhören kann man ja immer damit. Also, wie bringe ich das meinen Eltern bei?? Mein Vater ist Raucher und meine Mutter hat vor Jahren aufgehört. Beide haben sehr früh angefangen. Habt ihr Ideen wie man es den Eltern sagen kann?? Dringend! Ich will keine Geheimnisse vor meinen Eltern haben.

Danke euch!

...zur Frage

Wo Zigaretten verstecken und wie einfacher rauch Geruch verstecken?

Kommt nicht mir aufhören

...zur Frage

Wie viel kostet eine Schachtel Zigaretten in den USA?

In USD bitte :))) Schreibt bitte nicht ich soll aufhören zu rauchen, denn ich rauche nicht. Ich will nur eine Vergleich machen, wie teuer die Zigaretten in anderen Ländern sind..

...zur Frage

Zigaretten versteck

Wo kann ich meine ziggis verstecken jetzt kommt nicht mit dem unter 18 scheiß ich bin über 18 meine eltern haben probleme mit zigaretten (schwester 14 wurde erwischt ) wo könnte man die ziggis verstecken wo schwester und eltern nie im leben nachsuchen würden

...zur Frage

Ich bin 13 && rauche!

Ich bin 13 und rauche! ich rauche nicht viel vllt. nur 3 Zigaretten am Tag. Ich kann einfach nicht aufhören. Es tut mir einfach gut. So bau ich mein stress ab!. soll ich weiter machen oder lieber doch aufhören? ich weiß nähmlich nicht ob ich es schaffe denn ich habs schon oft versucht!

...zur Frage

Wo Stange Zigaretten verstecken?

In einer Woche fahre ich mit meinen Eltern in den Urlaub nach Polen und da die Zigaretten dort noch relativ günstig sind , will ich mir eine Stange kaufen . Aber da meine Eltern nicht gerne sehen , dass ich rauche , wollte ich diese in meinem Gepäck verstecken . Meine erste Idee war, dass ich die Hardware aus meiner Playstation 3 ausbaue und sie dort verstecke jedoch scheint mir das ein zu großer Aufwand . Freue mich auf eure Vorschläge wo ich meine Zigaretten verstecken könnte .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?