Zigaretten unter 18 im Flugzeug

6 Antworten

nein,es gibt keinen stress,nur wenn du jetzt mehrere stangen mitnimmst.ein päckchen im koffer ist egal auch wenn du unter 18 bist.die durchleuchten den koffer und tun nix weil sie wahrscheinlich denken die gehören deinen eltern.

Hatte schon genau dieselbe Frage hier gestellt vor nem jahr,hatte auch bammel aber die sagen echt GARNICHTS,null kriegst überhaupt nichts von mit,dafür leg ich meine hand ins feuer;)

Frage mal den Deutschen Zoll am Flughafen vor dem Abflug nach Spanien

soweit Ich weiß dürfen nur 18 Jährige Zigaretten & Alkohol einführen oder Deine eltern nehmens auf eigene Kappe & Zahlen für Mehr Mitbringsel

Du wirst Bestimmt durchsucht

TIPP: Lass den Scheiß mit dem freiwillig Zyklon-B + Polonium 2010 + X inhalieren

Wie viel PS sind 311 kN oder 70000 Ibs?

...zur Frage

Eine offene zigarettenschachtel mit in koffer nehmen?

Ich Fliege morgen in die Türkei. Bin noch keine 18 Jahre aber würde gerne meine Schachtel zigaretten mitnehmen. Krieg ich da irgendwelche Probleme wenn ich eine angefangene Schachtel in meinen Koffer lege? und wie sieht es mit einem Feuerzeug aus? Kann ich dies auch in meinen Koffer legen?

Danke. :)

...zur Frage

Darf man unter 18 ein Feuerzeug und Zigaretten mit ins Flugzeug nach Lanzarote negme ?

Ich bin 14 und rauche. In den Sommerferien fliege ich mit meinen eltern nach Lanzarote und wollte wissen ob es möglich ist eine Packung im Handgepäck oder Koffer mit zu nehmen,ohne das meine eltern informiert werden. LG

...zur Frage

Kann ich Zigaretten mitnehmen ins Ausland im Koffer eingepackt?

Hallo, Ich fliege am dienstag mit meinem daddy nach libanon (Bin 16 Jahre alt.), das ist das erste mal mach 9 Jahren und ich kenne mich nicht mehr mit Flugzeugen aus. Desswegen wollte ich Fragen ob ich 1 Schachtel mit nehmen kann ich und mein dad haben Getrennte Koffer aber er soll nicht wissen das ich rauche hab angst das die das am Flughafen kontrollieren kann man das verstecken oder im koffer rein tun so das die das nicht sehen? Werde ich nach dem flug drauf angesprochen?

Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Mit 16 Zigaretten in den Koffer nach England?

Ich fliege bald nach London und wollte 2 Schachteln in den Koffer geben, im Handgepäck ist es mir zu riskant. Ist es erlaubt die Koffer zu durchsuchen oder kann ich das unbemerkt mitnehmen? Ich bin 16und in Österreich ist es ja erlaubt, aber in England ab 18. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?