Zigaretten und Tabak in Ägypten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort gibt es fast alle Zigaretten die es auch in Deutschland gibt. Die billigsten Zigaretten bekommst im Duty Free Karo Airport. Stange L&M ca. 6€. In den Hotelanlagen ca 10€. Achte aber Darauf das du nur eine Stange Zigaretten ein oder ausführen darfst.

Ich war im Jahr 2009 in Hurghada.... wir haben damals auch ca. € 10,00 für die Stange L&M bezahlt. Aber achtung...kauf dir lieber zuerst ein Packerl und schau ob sie dir überhaupt schmecken.

Die erste Zigarette schmeckt echt schäusslich...danach gehts eigentlich...so habs ich empfunden. Man kann sie aber auch nur dort rauchen...in europa schmecken die nicht gut...weil die Luftfeuchtigkeit bei uns ganz anders ist und dadurch schmecken die Zigaretten nur dort...hab ich so empfunden :)

Schau das du die Zigaretten im Hotel oder am Flughafen kaufst...die auf der Straße oder auf Märkten sind meist chinesische und das kannst echt nicht rauchen...die sind nur zum wegschmeißen.

Viel Spaß in Egypt :)

vielen dank :)

0

also erstens pro person darfst du eh nur 250g tabak nach deutschland mitnehmen ;) zweitens. man kann nicht genau sagen wie teuer sie dort sind aber ich denke nur halb so viel wenn nicht noch weniger... und in bezug auf sorten gibts es in etwa die gleichen wie hier in tabakläden, klar gibt es wahrscheinlich eine etwas grössere auswahl hoffe konnte dir helfen.