Zigaretten und Shisha rauchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist MEGA ungesund!!! Shisha ist noch schädlicher als Zigaretten, es wirkt so wie eine Packung Zigaretten. Ich würde dir empfehlen ihn dazu zu bringen mit Beidem aufzuhören. Klingt spießig, aber wenn er nicht aufhört, wird das schwerwiegende Folgen mit sich bringen.

lalalili123 01.11.2013, 20:10

Ja, ich würd ihn gerne dazu bringen aufzuhören, aber da lässt er nicht mit sich reden. Er ist 16 macht es das eigentlich noch schlimmer?...

1

sisha ist glaube ich ungesünder...aber wenn er sowieso raucht ist das ziemlich egal..shisha macht halt sone benebelte Wirkung..

prohaska2 01.11.2013, 19:59

Hängt davon ab, was man reintut.

0

Schon ungesünder als normal :D

es ist gleichschlimm

so oder so ist es schlimm für seine gesundheit

Was möchtest Du wissen?