Zigaretten über die grenze mit 16?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde eine Stange mitnehmen weil in London sind Zigaretten unbezahlbar. Allerdings bin ich 35. Würde ich einzeln halb halb in Koffer und Handgepäck verteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

England ist EU. Du darfst 800 Zigaretten zollfrei einführen.

Kommentar von MartinWinter
18.03.2016, 19:51

Das problem ist ja nur ich bin 16 kine 18 daher weiß ich nicht wie es wegen strafen aussieht

1
18.03.2016, 20:05

naja wenn die beamten sie endecken ist mir schon klar das sie mir abgenommen werden aber das strafmaß intereisert mich bloß.. 

0

Wickel sie mit Alufolie gut um und steck sie in den Koffer rein. Man sieht es normalerweise nicht. Was passiert wenn sie dich erwischen weiß ich leider nicht.

18.03.2016, 19:31

Okay trotzdem danke

0
Kommentar von surfenohneende
18.03.2016, 19:48

Wickel sie mit Alufolie gut um und steck sie in den Koffer rein. Man sieht es normalerweise nicht.

Sehr Schlechter Rat der dem Fragesteller teuer zu stehen kommt  !

Grade die Alu-Folie sieht verdächtig aus im Röntgen !

außerdem sind die Zigaretten weiterhin im Röntgen erkennbar & auch Hunde riechen Das weiterhin !

1

Ich fahre demnächt nach London und ich würde Zigaretten mitnehmen würde etwas passieren wenn ich "aufliege" kann mir da strafrechtlich
passieren? oder werden die einfach nur abgenommen?

Werden in Jedem Fall konfisziert ... & Du landest in gewissen Datenbanken

Geldstrafe oder Gefängnis, ggf.zeitlich begrenztes Einreise-Verbot nach UK

auch in Deutschland ist Rauchen unter 18 Verboten ! ( ganz zu schweigen davon dass zu Rauchen so dumm ist wie sich selber absichtlich in den Fuß zu schießen )

Perfekte Lösung: lass einfach Das Rauchen !

18.03.2016, 19:48

Naja es würde sich ja nur um eine schachtel handeln würde auch wegen einer schachtel gleich geldstrafe kommen?

0

Was möchtest Du wissen?