zigaretten teer/zusatzstoffe?

1 Antwort

Ja das sind Stoffe die bei der Verbrennung der Pflanze entstehen. Der Teer ist in dem Sinne auch kein Teer wie auf der Straße, sondern ein Kondesat aus Rauchbestandteilen, welches sich auf den Schleimhäuten und in der Lunge niederschlägt. Vorallem entstehen so viele schädliche Substanzen, weil der Tabak mit zu wenig Sauerstoff verschwelt. Andernfalls würde deine Zigarette auch brennen und nicht glühen.


American Spirit oder Pueblo Drehtabak?

Gibt es hier unter euch Leute die ihre Zigaretten drehen und falls ja was von beiden empfiehlt ihr? American Spirit oder Pueblo? Und sind die blauen Packungen bei American Spirit und Pueblo leichter als die braunen Packungen ?

...zur Frage

Ist tabak der keine zusatzstoffe enthält(z.B. Pueblo) nicht schädlicher als normale zigaretten?

es steht auf der verpackung "ohne zusatzstoffe".ist das nur augenauswischerei??

...zur Frage

Teer in Zigaretten?

Und zwar hab ich mir mal die Frage gestellt woher der Teer im Tabak kommt.

Denn eigentlich ist die Pflanze ja ohne Teer. Also wie kommt der Teer in den Tabak?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Zigaretten und Zusatzstoffe

Also erstmal ich bin nahezu ein Nichtraucher und ich weiß auf mich aufzupassen also jetzt kein Gelaber bitte a la´ Rauchen ist schädlich...

zur Frage:Welche Zigarettenmarke hat die meisten Zusatzstoffe und welche (diese natürlicheren wie American Spirit oder Pueblo mal ausgenommen) die wenigsten? So ne Rangliste wäre mal nett ;D

...zur Frage

American Spirit Tabak in asien

Hallo ,

Kann mir jemand sagen ob es moeglich ist in Bangkok , oder umgebung , American Spirit Tabak oder Zigaretten zu erwerben.

Pueblo Tabak waere auch Ok , danke

...zur Frage

Kontrolliertes Rauchen?

Hi Leute, wollte mal eure Meinung zur einem Thema haben. Kontrolliertes Rauchen, geht das? Ich Rauche, würde mich aber definitiv nicht zu den Rauchern zählen. Ich rauch manchmal auf Partys oder in Gesellschaft. Selten auch Zuhause. Dabei ist es kein Gefühl der Sucht, sondern der Lust. Ich kann Problemlos in einer Woche 10-20 Kippen rauchen und dann für Wochen garnicht. So ist das bei mir. Ich treibe nebenbei bei auch Sport. Kraft und Ausdauer. Meistens bin ich auch zu Faul oder zu geizig mir welche zu Kaufen, eine Schachtel/Drehtabak reicht bei mir für ein paar Wochen wenn ich Bock drauf habe. Was sagt ihr dazu? Wenn rauche, rauche ich auch Tabak ohne Zusatzstoffe also Natural American Spirit oder Pueblo. Ist sehr genüsslich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?