Zigaretten stopfen, wo liegt der Fehler?

3 Antworten

kenne mich garnicht aus aber die simptome der zigarette lassen mich drauf schliessen das der tabak  lücken hat das heißt das die zigaretten innen drin leere stellen haben die ursache kann sein das dort zu wenig tabak ist oder er nicht gut verteilt wurde versuchs mal so nimm die fertige zigarette und klopf die ab also mit den filter auf tisch handy etc so mach ichs zumindest mit gras

Das klingt als wenn du die Zigaretten zu dünn gestopft hast. Du musst mehr Tabak in den Stopfer tun.

@ PhilippFragt

Das beste wird doch sein, du fragst mal den Freund, wie er das gemacht hat. 

Vielleicht liegt es am Stopfen

Drehzigaretten stärker machen?

Hej zusammen

Ich habe seit 2 Monaten angefangen , Drehzigaretten zu rauchen und zwar der rote Marlboro Volumentabak. Die Marlboro Drehzigaretten sind nicht so stark als die normalen ( bzw bei Schachteln) . Wie kann man richtige starke Zigaretten stopfen ?

Ich benutze Marlboro Filterhülsen und ich stopfe die Zigaretten mit einem Stopfer (kostet etwa 6 Euro)

Danke euch

...zur Frage

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum ist der Filter bei den Filterhülsen zum Stopfen so klein?

Machen die Hersteller die Filter der Filterhülsen so klein, damit man mehr Tabak in die Zigarette reinmachen muss? Oder was ist der Grund, warum man den Filter so klein macht. Man kann ja den Tabak nie komplett fertig rauchen...

...zur Frage

Gefundene Zigarettenschachtel rauchen?

Also ich habe eine Fast volle Zigarettenschachtel Marlboro auf der straße gefunden, das einzige Problem ist sie ist schon geöffnet (fehlen nur 2-3 Zigaretten) und sind feucht vom regen. Kann ich den Tabak noch stopfen (also tabak entnehmen und in frische hülsen füllen) oder würdet ihr mir davon abraten ? ich habe den Tabak auch schon untersucht keine fremden Inhalte ;) Und wenn ja wie trockne ich den tabak am besten und schnellsten ?

...zur Frage

Wie viele Zigaretten kann man aus Marlboro Gold 100 Gramm Tabak Stopfen? Ca?

Steht im Titel xD

...zur Frage

Zigaretten stopfen ohne Stopfer?

Hi, ich bin Raucher und finde meinen Stopfer nicht mehr... Allerdings spüre ich den Drang eine zu rauchen, also meine Frage: Wie stopfe ich meine Zigaretten ohne Stopfer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?