Zigaretten spanien (ibiza)?

2 Antworten

(15 jahre alt

illegal 

Nur Jeder 18+ Jähriger darf 1 Stange mit nehmen 

und wenn sie im koffer der mutter währen, würde man sie drauf ansprechen? danke

Ja

Ich denke mal eine Strange ist ok, aber Dein Alter möglicherweise nicht.

und wenn sie im koffer der mutter währen, würde man sie drauf ansprechen? danke

0

Dann sicher nicht, aber Du hast geschrieben, wenn ICH die im Koffer habe gg. War halt nicht ersichtlich Wer mit Wir gemeint ist. Hätte ja eine Gruppe Jugendlicher gemeint gewesen sein.

0

Ich will nach Thailand fliegen,reichen dort 50Euro pro Tag für ne Unterkunft,Verpflegung und sonstiges oder ist es knapp bemessen und kann problematisch werden?

Da ich studiere und nebenbei nicht arbeite weil ich faul bin , sitzt das Geld nicht locker bei mir ! Hab jetzt ca 1500 Euro an BAföG Geld gespart weil ich keine Fixkosten habe , lebe noch bei meinen Eltern

Nun will ich nach Thailand fliegen für 20 Tage ( 22 Tage mit Flug ), der Hin- und Rückflug wird von meiner Mama gesponsert , somit habe ich dort die kompletten 1500 Euro zur Verfügung !

Reichen dort 50 Euro pro Tag für ne einfache Unterkunft mit Klimaanlage und Safe , 2 Mahlzeiten ( stehe eh nie vor 11-12 Uhr auf und greife gleich zum Mittagessen und das Frühstück fällt weg ), trinken Tagsüber am Strand oder in der Stadt und paar Drinks = Alkohol am Abend und ne Schachtel Zigaretten ???

Dann würden noch 500 Euro bleiben für 2-3 mal Party , 1-2 Touren , Taxi , Moped mieten , Massagen alle 2-3 Tage und paar Kleinigkeiten kaufen

...zur Frage

Stange Zigaretten in Österreich

Was kostet eine Stange Zigaretten in Österreich in einer Trafik? Und kann man auch mentolzigaretten als Stange kaufen? Also sowas wie Lucky Strike Click and Roll oder Camel activate und so.. Danke im voraus :)

...zur Frage

Click and roll in Frankreich?

Ja hallöchen, in Deutschland sind jegliche Click and roll zigaretten verboten und illegal. Da ich nah an der französischen grenze wohne, wollte ich fragen ob man in frankreich click and roll zigaretten kaufen kann. Sowas wie Marlboro purple burst oder sowas. Naja auf jeden Fall mir 2 kugeln in filter.

Danke im Voraus

Walter

...zur Frage

Mit 15 Zigaretten von Deutschland nach spanien?

Guten abend, ich bin 15 und fliege bald mit meiner mutter nach spanien und würde gerne eine angebrochene Schachtel zigaretten in den koffer nehmen und nicht ins hand gepäck da man das rausholen muss und ich ungerne möchte das meine mutter etwas davon mitbekommt, wir fliegen von Berlin erst nach München und dan nach spanien das ist auch ein Problem wie ich denke nun meine Frage sollte es da Probleme geben ? (Und bitte keine Antworten wie hör einfach auf zu rauchen, ich weiß das es ungesund ist;))

...zur Frage

Gibt es in Österreich noch click and roll Zigaretten?

Hi ich fahre nächste Woche nach Österreich und wollte wissen ob es noch die click and roll zigaretten gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?