Zigaretten sopfen ohne Hülsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kannst du den Tabak auch in Klopapier rollen und rauchen ... Zigarettenblättchen gibts in jedem Supermarkt. Spieler von Holzblasinstrumenten haben meist auch welche parat, denn man verwendet sie, um die von der Atemluft feuchten Klappen zu trocknen. Spielt jemand in deiner Nachbarschaft Querflöte oder Klarinette? ... Den könntest du anschnorren. Bring ihm halt vom nächsten Einkauf wieder ein Päckchen Zigarettenpapier mit.

Im schlimmsten Fall kannst du immer noch hergehen und den Tabak in den Aschenbecher legen, anzünden und mit einem Strohhalm inhalieren ...

puh, ich versteh das problem. sehe aber auch keine patentlösung. ohne hülsen und ohne blättchen lässt sich zigarettentabak theoretisch nur noch in der pfeife rauchen. praktischer wäre es aber wohl wirklich, dir hülsen zu holen :)

Na ich bin mal gespannt ob ich noch eine Pfeife habe.. :D Hülsen holen kann ich nicht da der nächste Laden 6 Km weg ist und ich jetzt auch nicht gerade die lUst habe ins Auto zu steigen.. :(

wenn du keine hülsen oder blättchen, hast dann sieht es schlecht aus. entweder muss du dir was holen gehen, oder du musst auf hören zurauchen.

ist zwar noch mehr ungesund aber weil du eh schon rauchsd wird dir das ja sowieso nichts ausmachachen:)

du kannst ja probieren, den Tabak so fest zu stopfen, dass du eine stabile Tabakwurst erhältst :) Mal im Ernst, wie stellst du dir das vor? Und was für ein Raucher bist du, dass dir Hülsen und Blättchen ausgehen und du keinen Nachschub hast ^^