Zigaretten sind am Zigarettenautomaten billiger?

4 Antworten

Am günstigsten ist es wenn du Hülsen beim Lidl holst. Die kosten da 87Cent sind 200 drin. Und eine Gigant Box im Zigaretten Laden. Die kostet 50,-€. Die Maschine die du ein mal brauchst kostet 7,-€. Ich bekomme da etwa 600 Zigaretten raus. Wenn du das ausrechnest ist das die günstigste Variante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergleich mal die Anzahl der Zigaretten. Da wird oft dran gedreht

da ist ne fluppe weniger drinnen, ich hab früher immer die f6 geraucht, im automaten waren genauso viele drinn, aber da hats ne mark mehr gekostet und in der schachtel waren dann 20 pfennig eingeschweißt als wechselgeld.

Dann zähl doch mal die Inhalte...( steht auch draußen an der Schachtel)