Zigaretten selber drehen/Papier schachtel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und bitte schenkt euch die Antwort aufhören zu rauchen 😄

Doch, genau das, denn dann bist´mit einem Schlag alle Problemchen los! Und Deiner Gesundheit und dem Geldbeutel ( deswegen bist Du wohl auch umgestiegen, nicht?) tut´s enorm gut!

Glaub´mir, ich sag´das nicht umsonst, denn ich muss meine Qualmerei schwer büßen!

Oh man, was soll das heißen...am Herz krank geworden......ich habe wegen meinem Krebs aufgehört...dann überlegt man nicht mehr lange...lg blümchen

2
@blumenFee47

Kehlkopfkrebs, Luftröhrenschnitt, seit fast 2 Jahren lauf´ich mit ´ner Trachealkanüle ´rum und jetzt sind Metastasen in der Lunge...

4
@Gina02

Warum ist der so ungerecht da oben...tut mir gerade sehr weh wegen dir...ich hatte Brustkrebs...musste "nur" amputiert werden...das "nur" erähnte damals der Arzt...ich hätte ihn am liebsten in den Hintern getreten...habe es dann bds machen lassen....ich wünsche dir alles Liebe und Gute...liebste Grüße blümchen

2
@blumenFee47

Das ist genauso übel!!!Ähnliches wiederfuhr meiner Mutter. Dem da oben geb´ich keine Schuld, da sind andere Dinge im Spiel! LG, gina

3

Ich benutze meist Gizeh-Blättchen in diesen Doppel-Packungen und habe da eigentlich nie das Problem. Höchstens, wenn wirklich nur noch wenige drin sind und das "Signalblättchen" schon kam.

Außerdem verschließen die magnetisch, so dass auch beim Einreißen der Packung in der Mitte die Paper bleiben, wo sie sein sollen.