zigaretten selber drehen? oder aus schachtel kaufen?

11 Antworten

Selber drehen oder selber stopfen. Ich bin z.B. zu meiner Raucherzeit völlig untalentiert beim drehen gewesen. Stopfen hat aber super geklappt und ist auch günstig.

Selber drehen ist an sich schon günstiger und man raucht auch weniger. Wenn man normale Kippen hat greift man in die Schachtel und raucht eine. Bei gedrehten muss man dann anfangen zu drehen, was mit ein wenig Übung zwar nur 20 oder 30 Sekunden dauert, jedoch ist es irgendwie trotzdem lästig...

Für das Geld bekommst Du vier Stangen Zigaretten auf dem Schwarzmarkt ;-)

selber drehen.. lohnt es sich?

Hallo liebe Freunde ;D

Ich hab mal drüber nachgedacht ob es sich lohnt mir meine Kippen selber zu drehen. Ich bin nur Gelegenheitsraucher und rauche nur bspw. an Wochenenden bei Party oder anderem. Ich hab echt keine Lust mir die Zigaretten bei Freunden zu schnorren, deshalb komm ich zu meiner Frage: Lohnt es sich selber zu drehen? Ich weiß, dass ich eine Schachtel an einem Abend nicht leer bekomme und da ich diese nicht in meinem Zimmer vor meinen Eltern verstecken will... Vielleicht hat ja schon einer Erfahrung damit

Ich freue mich auf Antworten

LG ;)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen E-zigarette und normale Zigaretten​und was ist besser​ für unseren Körper​?

...zur Frage

wie viele Zigaretten raucht ihr ich rauche eine Schachtel und meine Freundin meint 10 wären schon viel aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel?

wie viele Zigaretten raucht ihr ich rauche eine Schachtel und meine Freundin meint 10 wären schon viel aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel ? bitte nicht meine Antworten da ich den kosum von rauchern wissen möchte und ich selber weiß das es ungesund ist 

...zur Frage

Ist Zigaretten selber drehen auf Dauer günstiger als immer Schachteln zu kaufen?

...zur Frage

Kann man eine offene Schachtel Zigaretten in einer Zigarrenbox lagern?

Hallo Community, Habe die Schutzfolie von meinen Zigaretten schon entfernt und die Packung ist offen. Da ich aber nicht so oft rauche möchte ich die Packung mit den Ziggis lagern.

Kann ich die Schachtel einfach in einer geschlossene Zigarrenbox einlagern? Oder trocknen die Zigaretten dann aus?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viel kostet eine Schachtel Zigaretten in den USA?

In USD bitte :))) Schreibt bitte nicht ich soll aufhören zu rauchen, denn ich rauche nicht. Ich will nur eine Vergleich machen, wie teuer die Zigaretten in anderen Ländern sind..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?