Zigaretten schwächer machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum denn schwächer machen. Das Angebot ist sehr reichhaltig, versuchs mit EVE oder Vogue und Du wirst begeistert sein, denn sie schmecken prima.

Meinst du, dass weniger Nicotin drinne ist?

So einfach geht das nicht, aber dafuer gibt es "Light" Packungen, wo weniger Nicotin in den Zigaretten enthalten ist.

Gruss

hauseltr 12.07.2011, 18:13

Dafür rauchst du mehr von dem Mist, weil dein Körper sein Niktiolevel erhalten will.

0
niceprice 12.07.2011, 18:15
@hauseltr

Seine Frage lautete, wie man weniger Nicotin hat.

Light hat weniger Nicotin ;)

0

andere sorte nehmen. am besten gar nicht rauchen.

JanineSchlafGut 12.07.2011, 18:13

das problem ist i-wie habe ich die falsche schachtel gekauft und ..ich habe voll schmacht aber mir sind die zu stark ...

0

Bisschen Tabak rausnehmen vielleicht? :D

Indem man sie nicht anzündet.

nurnochmehr 12.07.2011, 18:12

Mein erster Gedanke :-)

0

Kauf dir einfach Light Zigaretten...

cyracus 13.07.2011, 08:05

Was diese angeblich Light Zigaretten angeht, bist Du auf dem Holzweg. - Google mal mit dem Begriff (nicht mit "holzweg" ...)

0

Wand nehmen, gegendrücken.

Was möchtest Du wissen?