Zigaretten schneller aufgeraucht als früher

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer dass viele Zuastzstoffe verboten worden sind, ist es einen typische, leider leider, Erscheinung nach lange Entzug.

Dein Verlangen nach Nikotin hat Dich so fest wie nie im Griff und tauscht Dich Entschuldigungen vor die es nicht gibt.

Die Wahrheit ist dass Du schneller und heftiger rauchst als vorher. Das ist unvermeidlich wie der Jojoeffekt bei fehlgeschlagene Diät.

Ich weiß, worauf du hinaus möchtest, doch es ist nicht der Fall, es ist tatsächlich so. Einige Bekannte klagen auch darüber, ggf sind die fehlenden Zusatzstoffe dann die Ursache.

0
@Fragenmagnet

Bei sogenannte Mengetabak blaeht sich der Tabak seltsamerweise so dass weniger noetig ist um die zigarette zu fuellen

Sorry meine Tastatur hat Deutsch vergessen

0

Kann es sein, daß die Kippen einfach lockerer gestopft sind? Wäre insbesondere dann zu überlegen, wenn alle Zigaretten der letzten 2 Wochen aus der gleichen Bezugsquelle stammen.

vielleicht kannst du doch mehr ziehen als früher, weil sich deine lunge über die letzten 2 jahre etwas erholt hat

Rauchen, Übelkeit, Erbrechen. Aber nicht wie alle anderen Fragen, und ein wenig länger sorry!

Hallo. Ich hab folgendes Problem, und mich auch im Internet geguckt ob jemand schon die frage gestellt hat ich muss nun sagen meine frage ist ähnlich aber doch anders. Ich hab mich nun entschlossen selber zu fragen. Ich bin raucherin, und das schon seit einem jahr. Früher konnte ich so viel rauchen und so oft ich will. Ohne jegliche Probleme. Doch vor ein paar monaten als ich nur EINE geraucht habe, wurde mir total schlecht. Ich dachte mir nichts schlimmes bei. Ich hab auch schon dreh tabak ausprobiert und hatte damit auch keine probleme. Mein problem ist aber, das ich nicht drehen kann.. naja also rauchte ich wieder Fertige zigaretten, Doch seit freitag wird mir immer wieder schlecht wenn ich 2 rauchen in einem zeitabstand von 20 minuten, das ist doch nicht normal oder. ? morgens ist es überhaupt nicht schlimm auf leeren magen aber sonst schon. Jetzt ist es auch so, das mit schon nach einer schlecht wird. Ich rauche nicht kette, ich bin sicher nicht schwanger, könnte es an der zigaretten marke liegen. ? Oder kann ich vielleicht keine fertigen zigaretten ab ? Ich will NICHT aufhören, und ich bin mir im klaren wie schädlich rauchen ist. :) Ich würde mich echt über eine antwort freuen und danke den jenigen die sich die zeit genommen haben, und sich diesen langen text durchgelesen haben ! :)

...zur Frage

Warum Gewichtsschwankungen?

Hallo, Ich bin 1.86m groß und wiege ca. 75 kilo. Es ist mir schon klar, dass es gewichtsschwankungen von morgens bis abends ist, halt je nachdem wieviel man grad gegessen und getrunken hat und so. Aber mir ist schon öfters etwas komisch aufgefallen und ich kann mir einfach keine logische erklärung dafür geben. Also gestern abend hab ich ca.45 minuten krafttraining für den kompletten oberkörper gemacht. So gegen 21 uhr war ich damit fertig und hab mich vorm duschen gehen gewogen, genau 75.0 kg. Am abend hab ich dann noch ca. 1/2 wasser getrunken und 1 scheibe schwarzbrot gegessen. Als ich mich dann am nächsten tag gewogen hab warens auf einmal 76.2 kg. Ich war bei beiden messungen unbekleidet und kann mir diese gewichtszunahme einfach nicht erklären, da ich ja auch meinen 1/2 wasser morgens wieder ausgestrullt habe. Würde mich sehr über antworten von euch freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?