Zigaretten schmecken "sauer".

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du bist auf dem richtigen Weg! Weil sich nach 2-3 Tagen der Geschmacks- und Geruchsinn wieder verbessert. Lass dich von diesem kleinen Rückfall bitte nicht entmutigen. Ich wünsch dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und viel Freude an deinen Erfolgen!!!

Für weiter Infos: http://www.rauchen-aufgeben.org/r/rauchen-aufhoeren-folgen/

Danke! Auch für die Infos.

0

Der beste Weg zum Nichtraucher: ekel dich davor!

genau, ausserdem verschwendet rauchen nur geld

0
@Adrinator

mann sollte dabei nicht nur an das verschwendete geld denken das ist im vergleich zur gesundheit garnicht´s

0

...Denke mit der Zigarette Stimmte etwas nicht :o