Zigaretten Schachteln,Shisha mit 15?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie denkt ihr hat sich meine lunge verändert?

Negativ ...

Krebs kann man nie zu 100% sagen, es hängt auch von den Genen & weiteren Faktoren mit ab 

Klar ist je mehr Du rauchst & je früher Du anfängst, desto wahrscheinlicher kriegst Du: Krebs, COPD usw. 

Hallo, Bin 15 und hab mal so zusammen gerechechnet wieviel ich bisher
geraucht hab also : ca 100 Shisha köpfe (1 kopf entspricht 5 zigaretten)
= wie 500 normale Zigaretten. und mit joints (6 bis jetzt) und ca 300
normalen zigaretten. Also zusammen entspricht das ca 800 zigaretten.

Wie viel Blausäure ( alias "Zyklon-B" ) Du Dir damit schon rein gezogen hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sich alle aufregen weil er erst 15 ist. Das ist leider ziemlich normal heutzutage das ein 15 jähriger raucht...

Zu deiner Frage: Das hast du getan hast ist natürlich Mega ungesund. Das weißt du auch. Aber immerhin brauchst du deutlich weniger das kann schon dabei helfen dass ich dir immer wieder regeneriert. Versuche einfach ganz aufzuhören, du schaffst das! Dann in ein paar Jahren ist deine Lunge wieder relativ gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJoschi2000
23.10.2016, 09:55

Sorry für paar Fehler :-) Autokorrektur 😂

0
Kommentar von AceHD
23.10.2016, 13:49

Das ist doch eine Hilfreiche Antwort! Dankeschön. Hab auch vor aufzuhorren erstmal nurnoch einmal die woche shisha und irgendwann ganz aufhören😊

0
Kommentar von TheJoschi2000
23.10.2016, 21:36

Finde ich eine gute Einstellung. Solange du es wirklich willst, wirst du es auch schaffen!

0

Wie solls groß mit Lungenkrebs aussehen? Du kannst trotzdem Lungenkrebs bekommen. Du kannstes von diesem einen mal die Woche bekommen, Du kannst es aber auch von normaler Luft bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?