Zigaretten riechen nach "Gras"!

7 Antworten

vielleicht rauchst du von jemand die matraze. bei billigen zigaretten werden die doch nicht gras beimischen.

Das da extreme Schadstoffe drin sind und mit den Kippen aus Deutschland nicht zu vergleichen sind, ist klar.

Vielleicht denkt man sich eine Erklärung für den Geruch.

Wenn ich russische Kippen rauche, hat das auch nichts mit denen aus Deuschland zu tun, der Geschmack ist nicht zu vergleichen. Und ob Marlboro aus Russland oder welche aus Polen, ist egal, die haben da andere Richtlinien und können da andere "Gifte" beimischen, als hierzulande!

Gras wird doch lieber anderweitig angeboten, als es in Kippen zu mischen, wo man für 1 g auf 19 Kippen evzl. 2 € verdient ( incl. Tabak ). Für das pure Gramm Gras würde man ja mindestens 7 - 12 € kriegen, denke ich.

Also würde es keiner machen.

Selbst wenn es ähnlich schmeckt, musst du schon nach einem günstigen Gift, das sich als Streckmittel für Kippen eignet suchen :-)

Das liegt am schlecht abgelagerten Tabak. Der war noch nicht hundertprozentig trocken in die Hülsen gestopft worden. Deshalb geben die Zigaretten diesen süsslichen Geruch ab. Gruss. Gerd.

Geruch ähnlich wie Marihuana?

Gibt es irgedwas, was beim verbrennen so ähnlich wie gras, marihuana riecht?

...zur Frage

E-Zigarette, E-Shisha, etc.?

Hi!:) Ich verstehe den Unterschied von E-Zigaretten und E-Shishas nicht. Ebenso würde es mich interessieren was ungesünder ist. Auch im Vergleich zu normalen Zigaretten, Gras, etc. Bin dankbar um jede Antwort:)

...zur Frage

Warum haben Zigaretten manchmal eine Marihuananote?

Kennt ihr das? Wenn ihr eine handelsübliche Zigarette kauft und es riecht und schmeckt leicht nach Marihuana?

Ich hab mal gehört das der Geruch von Marihuana-Pflanzen Ungeziefer wegen des strengen Geruchs abweisen. Und deswegen soll es auf großen Tabakplantagen Marihuana-Pflanzen als Schädlingsbekämpfung geben.

Ist da was dran?

...zur Frage

Hanfprodukte, riechen sie wie Marihuana?

Hallo, ich liebe den Geruch von Gras, möchte jedoch eine legale Variante, die genauso schmeckt/riecht. Es gibt ja Hanftee, Hanfbonbons, schmeckt das genauso? So weit ich weiß ist ja das Gras aus der Blüte und die anderen Sachen aus den Blättern oder täusch ich mich?

...zur Frage

Neuer Mieter raucht Marihuana / Cannabis,Rauch weht in meine Wohnung,Polizei rufen ?

Vor zwei Monaten ist unter mir ein neuer Mieter in die 42qm Wohnung gezogen.

Dieser Mieter raucht tagtäglich Marihuana oder Cannabis auf dem Balkon,und der Qualm weht in meine Wohnung,da ich genau darüber wohne.

Ist es eigentlich legal auf dem Balkon Rauschgift zu rauchen,wenn unbeteiligte Mieter dadurch belästigt werden,bzw.ist es nicht Körperverletztung ?

Kann ich die Polizei rufen bzw.die Drogenfandung ?

Wie soll ich mich generell verhalten,dem Vermieter es melden ?

In dem Haus wohnen zudem noch sieben kleine KInder,von denen die jüngste kein Jahr alt ist,die älteste ist gerade mal acht Jahre jung.

Der Zigaretten-Qualm ist nicht dem Nikotin bzw.Tabak zuzuordnen,es hat einen süßlichen Gewürzgeruch,so einen eigenartigen Geruch,wo ich nicht weiß,wo hin mit diesem Geruch.

Meine FReunde meinten,es ist Marihuana.

...zur Frage

Kann man Gras wie Zigaretten rauchen?

Also sagen wir mal ein durchschnittlicher Raucher raucht am Tag eine halbe Packung (sind ca 10 Zigaretten, weiß aber nicht genau wie viel ein Raucher wirklich raucht, ist halt nur so ein Beispiel) das ist sehr ungesund wie wir wissen. Könnte man das aber auch mit Gras tun? Also 10 joints am Tag? Was für folgen hätte das und ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?