Zigaretten, Rauch,Husten?! Hilfe?

4 Antworten

Selbst wenn er dir nicht zuhören will und dich anschreit, du musst handeln. Versuche mit ihm eine abmachung zu treffen, sag ihm er könne einen raum zum rauchen haben, der auch gut gelüftet wird, ansonsten musst du dich an eine 3. person wenden.

Also bei mir hat es geholfen, die Zigaretten immer irgendwo zu verstecken...

Da würde er ausflippen.

0
@kimsarrer

nein, da ist keine Methode.

Es gibts Selbsthilfegruppen (dein Vater muss wieder eine Aufgabe bekommen und das selber Einsehen und Wollen, sons wird das gar nichts), Nichraucherkurse, Akkupunktur, Akkupressur. Psychologe, Suchberatung Nikotinpflaster, waren bei mir zwecklos, also schade ums geld.

Red evemnturell mit der Krankenkasse, dein Vater darf die nicht rücksichtslos die Gesundkeit ruinieren. Er kann auf dem Balkon gehen oder so.

Ich weiß wovon ich rede, Ich hatte vergangenes Jahr selber Lungenkrebs. Und das ist kein Spaß.

http://www.buecher.de/shop/nichtraucher/nichtraucher-in-8-minuten-audio-cd/staden-siranus-sv-von/products_products/detail/prod_id/33395673/

0
@marga3

Oh okey. Wegen was hast du Lungenkrebs bekommen? Und wie kam es dazu?

0

Raucht man shisha wie zigaretten?

Hallo ,

Werde morgen mit Kollegen meine erste shisha rauchen . Meine Kollegen jedoch sind schon sehr gut damit vertraut , ich eher nicht.

Wollte deshalb fragen wie man eine shisha raucht . Zieh ich den Rauch auf Lunge wie z.b. zigaretten und joints oder pafft man nur (also den Rauch nur kurz im Mund behalten und wieder auspusten ).

Ps: ich Bin alt genug um zu wissen was ich mach und mir sind die Gefahren bekannt;)

...zur Frage

Raucherumfrage

1. Seid wann raucht ihr (welches Alter)?
  2. Wie alt seid ihr jetzt?
  3. Wie viel raucht ihr am Tag?
  4. Welche Eigenschaft tritt bei euch zum Rauchen am ehesten zu? cool, entspannend, nervig, (sonstiges)
  5. Wollt ihr aufhören?
  6. Findet ihr rauchen cool?
  7. Raucht ihr mit freunden?
  8. Wissen Eure eltern dass ihr raucht?
  9. Würdet ihr euren nichtrauchenden Freunden das rauchen empfehlen?
  10. Wo bekommt ihr eure zigaretten her?
  11. Wann raucht ihr eure erste zigarette?
...zur Frage

UUmfrage zu rauchen und trinken :?

Raucht ihr Zigaretten? Raucht ihr Shisha? Und trinkt ihr Alkohol?

...zur Frage

Freund (17) raucht und trinkt

Hi! Mein Freund (Muslim) raucht und trinkt Bier, Vodka, Zigaretten und Shisha. Seine Eltern ahnen nichts davon. Was kann ich tun damit er aufhört?

...zur Frage

Ist rauchen eigentlich nicht ungesund wenn man nur pufft?

Also, wenn man Zigaretten raucht, dann schadet es ja die Lunge, weil man ja auf Lunge raucht. Aber wenn ich jetzt puffe und das Rauch nur in meinen Mund behalte, ist es dann immer noch schädlich für meine Lunge?

...zur Frage

Ich hab angefangen zu rauchen und trinken?

Hey Leute,
Ich bin 13.. und habe zurzeit meinen Tiefpunkt:
Ich rauche etwa 3 Zigaretten am Tag
Trinke eigentlich jedes Wochenende hochprozentiges Zeug
Und das alles nur weil meine Eltern grad dabei sind sich zu scheiden
Ich brauche echt Hilfe wieder rauszukommen weil dadurch meine Noten auch immer schlechter werden...
lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?