Zigaretten Rauchabzugsanlagen für Büro

5 Antworten

wird sind ein familien unternehmen wo nur familien mitglieder im büro sitzen ich suche hier nicht nach büro vorschriften sonder nach hilfe eine abzugsanlage zu finden

wenn die rauchen wollen, müssen die einfach vor die Tür gehen. etwas anderes ist in einem Großraumbüro absolut unüblich!

Wenn ich zu meinem Vater hingehe und sag ey rauch draußen krieg ich direkt den Tacker an den Kopf . Das Rauchen im Büro ist FAKT UND ES WIRD SICH NICHTS DRAN ÄNDERN also bitte lasst die Kommentare es war so, es ist so , und bleibt auch so . Um euch einen Räumlichen Einblick zu geben wir haben jeweils 4 Arbeitsplätze in so einer ich nenne es mal Glasbox diese Glasbox ist ca 30 m² groß das Problem ist wenn der raum zugeraucht ist macht man die Tür auf damit Frischluft reinkommt um das zu umgehen will ich in jede Glasbox eine Abzugsanlage ein bauen die nach draußen führt da wir für eine Smokbox a keinen Platz haben und b nicht alle paar Wochen die Filter wechseln will. Ich such so was wie kneipen es haben wo das Abzugssystem draußen an der hauswand sitzt .

Wann hat man eine Raucher Lunge?

Hey, also ich rauche schon seid über einem Jahr. (Letztes jahr hab ich jeden tag geraucht : 5-10 Zigaretten. Und heute nur noch 1-2 am Tag und manchmal rauch ich auch ne Woche nicht). Denke mal das ich ein Gelegenheits Raucher geworden bin. Meine Frage ist jetzt, ab wann bekommt man ne Raucher Lunge? Und was sind die Anzeichen für ne Raucher Lunge?

...zur Frage

Warum schmeckt Tabak im vape noch schlimmer als in einer kippe?

Habe einen neuen vape alles lässt sich gut vaporizieren Salbei zbsp schmeckt sehr gut und hat den Vorteil das es im vape nicht verbrennt Tabak hingegen schmeckt extrem schlimm auch wen wenig Dampf rauskommt fetzt das ganz schön habe auch anderen Leuten die selbst starke Raucher sind den dynavape mit Tabak gegeben jeder hat gesagt das schmeckt und fetzt schlimmer als in einer zigarrete obwohl bewiesen ist das der vaporizer gesünder als Zigaretten und joints ist da nur dampf entsteht wobei ich beim joint sagen muss das beides ziemlich angenehm ist sogar der vape am angenehmsten woran kann es also liegen das Tabak so sehr im vape fetzt ? Meine Theorie ist es das Tabak in einer normalen zigarrete durch den starken Rauch in der Lunge unerkannt bleibt also das der Rauch das Nikotin überlappt korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte

...zur Frage

Stimmt es wenn einer der Partner in der Beziehung raucht, dass das auch der Partner der nicht raucht abbekommt?

Ich rauche und meine Freundin nicht, und sie meinte wenn ich rauche kriegt sie automatisch die Giftstoffe ab ( beim küssen ), stimmt das ?

...zur Frage

Diese Frage geht *ausschließlich* an Raucher die zocken und das in den Details genannte Problem verstehen und kennen?

Also liebe Raucher kennt ihr das auch? Ihr spielt euer Spiel in meinem Fall War Thunder, habt voll Spaß mit den Leuten im TS (oder auch nicht) und raucht wie ein Schlot eine nach der anderen, trinkt vl ein Bier ;- ) einfach weils passt ( haben Air Assault Arcade gewonnen) und die Zigaretten schmecken eig schon nicht mehr?

Wir feiern den Gewinn so hart weil das selten is dass man sowas mal schafft und wer mich kennt weiß dass ich so schon viel Rauch aber wenn was gewonnen is geht da noch was gg

Was macht ihr gegen den "unguten" Geschmack der Zig? Ich rauch trotzdem xD aber ich kann nicht anderes ;-)

...zur Frage

welche Entzugserscheinungen beim Rauch-Stopp und wie dagegen ankämpfen?

Hallo,

also ich bin starker Raucher (bis zu 25 Zigaretten täglich) und rauche auch schon seit über 10 Jahren - mit jungen 14 Jahren angefangen und dabei leider geblieben.

Ich möchte zu meinem Geburtstag aufhören und das wäre in ca. 1 Monat. Ich versuche mich gerade mit dem Gedanken "anzufreunden".

wenn ich nicht rauche oder mal 8 stunden ohne aushalten muss, dann bekomme ich starke Kopfschmerzen, wie so ein Druck, der mit der nächsten Zigarette dann weg ist. vermutlich sind es nicht wirklliche körperliche Erscheinungen, sondern eher psychisch. aber ich bin in solchen Moment nicht stressresistent und eben auch null konzentriert. da ich nicht auf eine stressfreie Phase warten kann (die wird so bald wohl nicht kommen) muss ich also irgendwie versuchen, aufzuhören.

wer von euch hat als starker Raucher und nach Jahren aufgehört? Kann man das wirklich von einem Tag auf den anderen machen?

gibt es wirklich Entzugserscheinungen und wenn ja wie kann man am besten dagegen wirken?

wird das Rauchverlangen wirklich weniger? oder muss man eigentlich doch jeden tag vom neuen entscheiden: keine zigaretten mehr!

wer hat da Tipps oder Ratschläge, wie man das am besten und erfolgreich und ohne durchzudrehen schaffen kann?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Vertragen manche Menschen (ich auch ) keine Zigaretten?

Hallo,

gibt es sowas dann man keine Zigaretten verträgt? Ich bin gelegensheits Raucher , dass heisst ich rauche nur wenn ich mal weggehe. Gestern habe ich eine Zigarette geraucht und mir ist davon so schlecht geworden das ich mich sogar Übergeben musste(ich habe keinen Alkohol getrunken). Gibt es sowas ? Was spielt sich denn da im Körper ab, das man so eine heftige Reaktion zeigt ( Übergeben).Kommt der Körper mit dem Rauch nicht klar oder liegt das an den Inhaltsstoffen ???

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?