Zigaretten Qualität nachgelassen (Rauch) oder falsche Technik?

2 Antworten

Vielleicht hast du ein besseres Erlebnis mit selbsgedrehten Zigaretten?
Du hast Papier, dass weniger schnell abbrennt, ausserdem kannst du mit der Menge vom Tabak variieren.
Rauche parktisch nur noch Selbsgedrehte, das ganze macht auch irgendwie viel mehr Lust, das Drehen, anschliessende Rauchen. Man raucht auch ein bisschen weniger und es kostet viel weniger.
MfG Broccoli333

Das liegt schlichtweg am Winter und der Kälte. Im Winter kommts jedem so vor, als würde er Rauch ausatmen (also bei den Nichtrauchern), deshalb denkst du das bei einer Zigarette verstärkt (weil ja auch noch normale Luft aus der Lunge dabei ist).

Durch die wärmeren Temperaturen sieht es demnach auch so aus als wäre da weniger Rauch.

Also keine Sorge, an der Zigarettenmarke liegts nicht, das ist einfach nur wie sich warme Luft bei Kälte verhält :P

Was möchtest Du wissen?