Zigaretten Preise auf Mallorca

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig Saudade77! Wenn man aber nun zur rauchenden Randgruppe gehört, dann lohnt es sich auf jeden Fall! Im November letzten Jahres hat eine normale Schachtel Lucky Strike auf Malle knapp 2,50€ gekostet! Zur Info: In Spanien gibt es Zigaretten nur noch in Tabakläden und im Automaten (also nicht mehr an jeder Ecke oder im Supermarkt!)!

Im Juli 2009 kostete eine Stange West 26,50 Euro und eine Stange Lucky Strike 28,50 Euro, jeweils im Tabakladen. Am Flughafen ca. 2 Euro mehr. Die Zigarettenpreise sind stark gestiegen, es lohnt sich aber immer noch, einzukaufen.

Inzwischen kostet Luky Strike 30 Euro im Laden (Oktober 2009)

0

Am billigsten ist es immer noch, gar keine Zigaretten zu kaufen, gesünder ist es allemal :-)

Das weis ich selber war nicht meine Frage.

0