Zigaretten Preise auf Helgoland

3 Antworten

Markenwaren aller Art sind selbst in der Hochsaison bis zu 50% billiger als auf dem Festland. Das gilt auch für kosmetische Produkte und ähnliche Angebote. Besonders erfreulich sind für die meisten Besucher jedoch die Preise bei Alkohol, Zigaretten und anderen Genussmitteln. Dennoch sollte man nicht mehr einkaufen als die Ausfuhrbestimmungen zulassen. Bei der Abreise von Helgoland kontrolliert der Zoll garantiert Taschen und Tüten!

http://www.killikus.de/helgoland/zollbestimmungen-ausfuhrbestimmungen-helgoland/

Und die Preise jetzt ;) ?

Die News zu Helgoland liest man unter www.state-union.us unter dem entsprechenden Link: Helgoland and Düne < klicken, dann die Realität an unverwerflicher Wahrheit erkennt.

Frank Botter c/o Schrammgroup Brunsbüttel

Ich möchte keine Links zum Zoll etc sondern Wissen was Zigaretten auf Helgoland kosten ??!! DANKE ;)