3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sitzen in der Ukraine. Finger weg...! Möglicher Weise wird da gar nichts geliefert...

stimmt

0

Wenn der Versender in Deutschland sitzt und du die Tabaksteuer und MWst. bezahlst, ist das legal. Meist sitzen die im Ausland ( deswegen billiger ) und du musst noch die Steuern draufrechnen, wenn sie dich erwischen auch noch Strafe und eventuell das einziehen der Zigaretten.

Der Firmensitz ist in Spanien. Wenn man sich an die Einfuhrbestimmungen hält (sollten ähnlich wie bei Reisen sein) wird das ok sein. Bei Mehrmengen muß nachversteuert werden oder bei Nichtanganbe zusätzlich Strafen bezahlt werden.

Zigaretten in Tschechien kaufen?

Ich und ein paar Freunde würden demnächst gerne nach Tschechien fahren, um Zigaretten zu kaufen.

Man darf ja 4 Stangen Zigaretten mit nach Deutschland nehmen. Gilt dies pro Person, oder pro Auto?? Wenn wir also zu viert sind, können wir dann 16 Stangen legal mit nach Deutschland nehmen?

Und dann noch eine Frage: Wie viel kostet derzeit eine Stange in einem so genannten "Travel free"-Shop? (direkt an der Grenze)

...zur Frage

Wieviel Stangen Zigaretten von Tschechien?

Weiß jemand wieviel Stangen Zigaretten ich aus Tschechien nach Deutschland Zollfrei einführen darf?

...zur Frage

Zigaretten aus Polen bestellen, ist das legal?

Hallo Community.

Ich bin auf diese Seite gestoßen: http://www.zigarettenauspolen.de/

Hier kann man Zigaretten aus Polen zu sich nach Hause bestellen. Alle Raucher wissen, dass die Zigarettenpreise in Polen deutlich geringer sind als in Deutschland. Ist das legal? Wie viel Stangen darf ich im Monat bestellen?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Stangen Zigaretten mit aus dem Ausland nehmen?

Wie viele Stangen Zigaretten darf ich zollfrei von Italien mit nach Deutschland nehmen ?

...zur Frage

Zigarren aus Deutschland online in Österreich bestellt (Zoll)?

Eigentlich ist die private Einfuhr von Tabak Österreich verboten. Habe trotzdem online mir günstige Handelsgold Zigarren etc gekauft. Glaubt ihr dass der Zoll die findet? Und was kann passieren?

...zur Frage

GTA online Geld machen?

Kennt jemand eine gute Methode, glitch oder was auch immer um viel und schnell Geld zu machen in GTA online ? Am besten alleine oder mit mehreren online Spielern. Für die ps4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?