Zigaretten ohne Zusätze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da steht nicht, dass die Zigarette keine Zusätze enthält, sondern dass der Tabak keine Zusätze enthält.

Daher sind bei diesen Zigaretten umso mehr Zusätze im Papier.

Lg

Es gibt keine Zigaretten ohne zusätze ! Die Tabakindustrie sorgt schon dafür das du beim Stengel bleibst ! Und das geht nur mit zusätzen.

Wisdom93 05.07.2017, 12:28

Ich weiß, dass da nur ein paar Zusätze fehlen und nicht alle. Aber ich würde gerne wissen welche Zusätze es genau sind, damit ich weiß was anders ist. Denn tatsächlich schmecken Zigaretten ohne Zusätze definitiv anders als normale Zigaretten.

0

Das ist lediglich eine neue Trend Werbung, sonst nichts. Gibt's bei Putzmitteln Waschpulver und Autos auch schon. Aber die neue Werbung trägt schon Früchte, dadurch fangen viele an und die Stammkunden rauchen jetzt mehr.
IST JA JETZT SO LECKER 😋 UND GESUND!!!!!!!!

Wisdom93 05.07.2017, 11:45

Rauchst du überhaupt, bzw. hast du jemals geraucht?

0
gartenkrot 05.07.2017, 12:34

hab ich zwei Jahre lang gemacht, etwa eine Schachtel Ernte 23 pro Tag. Irgendwann hab ich mich gefragt, warum ichs mache und habe trotz langen nachdenken keinen einzigen Grund gefunden und hab dann "ausgeschichen"

0

Die sind dann ohne Parfum.

Was möchtest Du wissen?