Zigaretten oder Shisha was ist schlimmer?

16 Antworten

wenn du shisha so oft rauchen würdest wie zigaretten, dann shisha!! Aber da man shisha nur unregelmäßig raucht bzw nicht jeden tag, schadet die zigarette auf jahre gesehen mehr .. ich rauch beides :D

Die 99 in deinem Namen steht für dein Geburtsjahr denk ich mall? :D

0

Hallo rabbo! Machst Du beides gleich lange so ist Shisha sicher gefährlicher. Aber im Prinzip steht da Teufel gegen Satan. Der größte volkswirtschaftliche Schaden entsteht sicher durch Nikotin - wegen der Häufigkeit. Und das Risiko : Von den heute lebenden Deutschen werden ungefähr 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben - eine unglaubliche aber realistische Zahl. Du solltest nicht dabei sein und Deine Freundin auch nicht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Achso Dankeschön für die antworten ich bin nicht Raucherin aber meine Freundin schon und ich sag halt immer wieder zu ihr das sie aufhören soll weil das sehr schädlich ist und..

du kannst ja shiazo steine rauchen die sind ohne nikotin

0

Was möchtest Du wissen?