Zigaretten nach England? DRINGEND

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hätte der Zoll ihrer Majestät viel zu tun, wenn er jeden Koffer durchleuchten würde und dann noch einzelne Zigarettenschachteln finden wollte. Zumal es innerhalb der EU keine systematischen Zollkontrollen mehr gibt. Wenn Du also die Kippen nicht im Bus offen sichtbar vor Dir liegen hast, ist das Risiko minimal.

Den moralischen Teil des Vortrags spar ich mir mal. Auch wenn er seine Berechtigung hat.

Rauchen ist eine dumme Angewohnheit. Du solltest die Chance nutzen, einfach aufzuhören. Pack dir Haribos oder Kaugummi als Ersatz ein. Rauchen darfst du in der Öffentlichkeit in GB sowieso nicht.

Ich rate dringend davon ab.

Alkohol und Zigaretten sind in England erst ab 18 erlaubt. Die Kontrollen sind wesentlich schärfer als in Deutschland.

AstridDerPu

das problem ist halt nur länger als zwei tage ohne halt ich nicht aus,dann werde ich aggresiv und das will ich den anderen nicht zeigen/antun.einer aus meiner parallelklasse meinte,dass man keinen strengen zoll hat,weil wir ja im bus fahren.was sagt ihr dazu?

0
@Chillkrote

Traurig, dass man in eurem Alter bereits nicht mehr ohne Kippen auskommt.

Sprecht mit euren Lehrern. In der Regel sind die Kontrollen innerhalb der EU zwar nichts so streng, aber es soll schon vorgekommen sein, dass ganze Schulklassen zurückgeschickt wurden.

Nach den jüngsten Ereignissen in London sind die Kontrollen aber verstärkt worden.

1

Darf man als minderjährige Zigaretten mit nehmen auf einem flug?

Hey,

Bevor ihr mir jetzt irgendwelche Prädigen haltet das man unter 18 ( in meinen fall 17 Jahre) nicht Rauchen darf und sollte und mir Konsequenzen davon einzelt aufzählt ... dies ist mir alles selbst bewusst.

Also ich fliege demnächst nach England ( Heathrow) und wollte in meinen Koffer 1-2 Schachteln Zigaretten mitnehmen. Meine Frage ist also ob ich aufgrund meines Alters dadurch irgendwelche Probleme bekomme (?) Zbs.mit den Zoll ect :-) Vorallem weil Heathrow ja etwas strenger sein soll.

...zur Frage

Sind E Zigaretten gesünder, wie das normale rauchen von Zigaretten?

...zur Frage

Kent (Gebiet in England) und Kent (Zigaretten) - Zusammenhang?

Haben Kent (Gebiet in England) und Kent (Zigaretten) irgendwas miteinander zu tun? Ich muss ein Referat über das Gebiet schreiben und so viele Informationen wie möglich haben. Und dann beim recherchieren stieß ich auf diese Zigaretten Marke. Gibt es zwischen den beiden einen Zusammenhang oder heißen die Zigaretten einfach nur so?

LG

...zur Frage

Mit 16 Zigaretten in den Koffer nach England?

Ich fliege bald nach London und wollte 2 Schachteln in den Koffer geben, im Handgepäck ist es mir zu riskant. Ist es erlaubt die Koffer zu durchsuchen oder kann ich das unbemerkt mitnehmen? Ich bin 16und in Österreich ist es ja erlaubt, aber in England ab 18. Danke :)

...zur Frage

Wie viele Zigaretten darf ich von Deutschland mit nach England nehmen?

Ich finde im im Internet immer entweder 200 oder 800 Zigaretten. Was davon ist richtig?

...zur Frage

warum schmecken selbst gedrehte zigaretten besser?

wenn ich zigaretten von schachteln rauche dann schmeckt die irgendwie komisch aber wenn ich selbst gedrehte pueblo zigarette rauche schmeckt es viel besser!

woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?