Zigaretten nach England? DRINGEND

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hätte der Zoll ihrer Majestät viel zu tun, wenn er jeden Koffer durchleuchten würde und dann noch einzelne Zigarettenschachteln finden wollte. Zumal es innerhalb der EU keine systematischen Zollkontrollen mehr gibt. Wenn Du also die Kippen nicht im Bus offen sichtbar vor Dir liegen hast, ist das Risiko minimal.

Den moralischen Teil des Vortrags spar ich mir mal. Auch wenn er seine Berechtigung hat.

Rauchen ist eine dumme Angewohnheit. Du solltest die Chance nutzen, einfach aufzuhören. Pack dir Haribos oder Kaugummi als Ersatz ein. Rauchen darfst du in der Öffentlichkeit in GB sowieso nicht.

Ich rate dringend davon ab.

Alkohol und Zigaretten sind in England erst ab 18 erlaubt. Die Kontrollen sind wesentlich schärfer als in Deutschland.

AstridDerPu

3

das problem ist halt nur länger als zwei tage ohne halt ich nicht aus,dann werde ich aggresiv und das will ich den anderen nicht zeigen/antun.einer aus meiner parallelklasse meinte,dass man keinen strengen zoll hat,weil wir ja im bus fahren.was sagt ihr dazu?

0
83
@Chillkrote

Traurig, dass man in eurem Alter bereits nicht mehr ohne Kippen auskommt.

Sprecht mit euren Lehrern. In der Regel sind die Kontrollen innerhalb der EU zwar nichts so streng, aber es soll schon vorgekommen sein, dass ganze Schulklassen zurückgeschickt wurden.

Nach den jüngsten Ereignissen in London sind die Kontrollen aber verstärkt worden.

1

Was möchtest Du wissen?