zigaretten mittt 11

...komplette Frage anzeigen

26 Antworten

hallo ich bin auch 11 jahre alt und werde 12 also ich versteh das ich würde sofort aufhören weil es schädlich ist und man später mal sterben kann weil zigaretten haben ja nokitin ich würde aufhören so schnell es gehtnicht das es schlimmr wird

...... ich glaube das weiss sie auch!

0

Präge Dir den fiesen Geschmack und den unangenehmen Geruch gut ein.Sie werdenDich davon abhalten in Zukunft deine Gesundheit und dein Konto zu schädigen.

Sofort aufhören. Du kannst das noch. Ich habe mit 15 angefangen. Wenn ich bei meinen Eltern war, habe ich natürlich nicht geraucht. Doch schon nach kurzer Zeit ging es nicht mehr ohne.

Es ist nicht nur teuer sondern auch extrem schädlich. Gerade in deinem Alter. Irgendwann herrscht die Kippe über dich. Und das ist kein angenehmes Gefühl! Du musst es deinen Eltern ja nicht auf die Nase binden. Dennoch würde ich, an deiner Stelle, nie wieder eine Zigarette anfassen.

Damit aufhören! :O Hast du schonmal was vonwegen 'Raucherbein' oder so gehört? Außerdem schadet es der Lunge total! ... Vielleicht kannst du bald keine 20 Stufen mehr gehen ohne aus der Puste zu kommen :-) ich hoffe du hast noch nicht richtig angefangen - von wegen Kettenrauchen und so. Sonst ist das aufhören schwieriger. Ach so, Rauchen ist ab 18! :-)

Also, ich rate dir möglichst schnell (heute oder morgen?) noch eine zu rauchen, aber so richtig - nicht nur paffen. Paffen kann jedes Kind. Tief inhalieren, ganz tief, bis in die Fußsohlen.

Wohl bekommts!

Da du gestern erst angefangen hast, ist das gar kein Problem. Lass es bleiben und gib deinem Vater die Zigaretten wieder. Sag ihm, dass du das mal ausprobieren wolltest und es jetzt doch bleiben lässt.

Du denkst jetzt, dass du cool bist, weil erst elf und du rauchst schon.. Was wir dir raten? Natürlich nicht zu rauchen, denn es ist hirnrissig.. "Ich habe gestern angefangen zu rauchen" ich denke nicht, dass du das so sagen kannst, aber nicht meine Sache.. Jeder muss seine Erfahrung machen. Als ich 12 war habe ich auch Zigaretten von meiner Mutter geklaut und sie geraucht, dass es hirnrissig war, wollte ich erst später sehn..

Leg sie zurück, steh in ne Ecke zum schämen und hoff dass dein Vater gnädig mit dir ist...

Damit aufhören? Du bist nicht süchtig also lass es einfach. Du bist 11?!

Rauchen macht deinen Körper kaputt, vor allem wenn du so früh damit anfängst.

Sag mal , bist du noch ganz oki ?! o.O geh mal barbie spielen und bekomm erstmal deine Tage -.- komm klar in deinem Leben ! ICh hoffe sehr das das grad ein scherz war !! o.O

?? Mit 11 Haben die ersten 11-Jährigen schon ihre Tage! Und Barbie ist in diesem Alter out! Also übertreibe es nicht!

0

entweder aufhören zu rauchen oder zu lügen... bin mir nämlich nicht sicher, ob deine behauptung stimmt...

Hör auf zu rauchen bevor du nicht mehr aufhören kannst.Tue es deinem jungen Körper nicht an.

ich kann jetzt schon nicht mehr aufhören

0
@Nachbarnliebe

dann tust du mir leid-ganz ehrlich!!!Mit 11Jahren da weiß man doch was man macht und das es nunmal Schädlich ist und sag nicht das du noch früher angefangen hast,dann läuft da was nicht Richtig in deiner Familie.Frage mal:Biste jetzt cool und stolz drauf?

0

horst.

ich rate dir die dinger wegzuschmeißen außer du willst mal nen bein weniger haben oder demnächst sterben.. wenn du schon so früh anfängst, dann wirste sehen wie das endet.

Und was sind deine Gründe? Du willst cool sein oder auf "ich brauch das" machen? Um eins festzustellen: Rauchen ist nicht cool.

hör lieber sofort wieder auf sonst wird das folgen für dich haben

Was glaubst du denn was am Besten für dich ist?! Ich denke du weißt das rauchen ungesund ist... Du bist 11 und alt genug um selbstständig zu denken. Du weißt das Zigaretten schädlich sind und deinem Vater solltest du auch nichts klauen...

Ich denke, alle wissen was wir hier sagen: Aufhören!

sofort aufhören, und nie wieder angreifen

... Hör auf..! -.- oder hast du es nötig zu Rauchen, weil du cool sein möchtest??

sofort aufhören! jetzt ist es noch einfach.

Was möchtest Du wissen?