Zigaretten mitgehen lassen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da es eine Klassenfahrt ist denke ich mal nicht das du 18 bist also lass die lieber Zuhause ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden nicht in deinen Koffer schauen bzw. sind Zigaretten ja nicht verboten zumindest eine Packung und sie wissen ja auch nicht wie alt der Besitzer des Koffers ist
Es wird nur bei Bomben Verdacht oder ähnlichem der Koffer durchsucht aber nicht bei einer Schachtel Zigaretten
Wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrPrivDoz
23.03.2016, 22:30

was erzählst du denn da für ein quatsch.... der zoll durchsucht stichprobenartig den koffer wegen einfuhrhöchstmengen du darfst nur soundsoviele kippen, Alkohol, parfüm etc taxfree mitbringen

auch wird stichprobenartig nach Drogen gesucht

Finnland kann jedrzeit jeden einreisenden einer sogenannten customs control unterziehen so wie jedes land das kann und macht auch in Deutschland werden deutsche und andere stichprobenartig überprüft.... du kannst zollpflichtige dinge anmelden (roter Kanal) oder auch nicht (grüner Kanal).... also hat das null mit bomben zutun

ich finde du hast dich bisschen großkotzig aus dem fenster gelehnt und weißt selber kaum mehr als der Fragesteller..

was hat das alter mit der frage zu tun? (außer das er wahrscheinlich zu jung ist....

0

Hallo! Das wird gehen aber es ist doch eine Gelegenheit auf Entzug zu gehen. Ist ein Kampf, aber : De Fakto hält der körperliche Entzug aber nur ca 5 Wochen an, die schlimmsten Entzugserscheinungen lassen sogar schon nach 2 – 5 Tagen nach. Auch die stärke der Symptome wird von Rauchern meist massiv überschätzt. Die Panik vor dem Entzug ist in der Regel oft schlimmer als der Entzug dann selbst.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier spielt die Schädlichkeit des Rauchens eher eine untergeordnete Rolle, da du anscheinend nichteinmal Zigaretten besitzen darfst. Du kannst Sie im Handgepäck mitnehmen.

Dabei könnte aber deine Betreuungsperson sehen das du Kippen hast denn du musst die auf ein Band legen zum Röntgen mit allen anderen Sachen die du im Handgepäck mitführst.

Ich würde dir empfehlen das Rauchen sein zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit die Kippen unbemerkt durchzubekommen ist im Koffer am besten. Der Koffer wird normalerweise nur stichprobenartig kontrolliert. Bei reisenden Kindern innerhalb der EU halte ich es für unwahrscheinlich. Kauf dir doch einfach welche in Finnland.

Deine Frage war aber wie du die Kippen ÜBER den Flughafen bekommst...

Und da würde ich werfen vorschlagen.

Hoffentlich fliegt Ihr nicht mit Germanwings hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Und ich wollte eine schachtel mitnehmen. Wie kann ich die über den Flughafen schmoggeln!

In den Koffer stecken

Und fällt das überhaup auf wenn man das in den koffer packt?

Innerhalb der EU wird selten kontrolliert. Es juckt keinen eine Zigarettenschachtel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb der EU wird kaum kontrolliert. Bei einer Schachtel sagt eh keiner was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne lass es lieber und kauf dir da welche als wenn du erwischt wirst und mega ärger bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prettyHorse
23.03.2016, 22:14

oder kauf dir welche im wartebereich nach der kontrolle

0
Kommentar von LordPhantom
24.03.2016, 00:39

Oded er lässt es komplett

0
Kommentar von prettyHorse
24.03.2016, 10:02

ja aber sucht ist sucht haben das thema gerade in bio

0

Du kannst doch eine Schachtel Zigaretten mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrPrivDoz
23.03.2016, 22:30

wenn er keine 16 ist kann er sie nicht einfach im Handgepäck haben wenn er kontrolliert wird das ist fakt sonst würde jede Familie aus dem Urlaub auch für die kinder eine Stange einpacken geht aber nur wenn die 16 jahre alt sind

0

Nein fällt nicht auf. Am besten im Handgepäck mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrPrivDoz
23.03.2016, 22:24

wenn er keine 16 ist kann er sie nicht einfach im Handgepäck haben wenn er kontrolliert wird das ist fakt sonst würde jede Familie aus dem Urlaub auch für die kinder eine Stange einpacken geht aber nur wenn die 16 jahre alt sind

0

es gibt ja auch da eine Freimenge der Einfuhr.. musste mal checken !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie lieber zuhause und kaufe dir in dem Land wo du hinreist welche oder höre komplett auf xD.

Mfg akim1505

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?