Zigaretten mit z.B. Backaroma "flavourieren"

6 Antworten

Theoretisch geht alles. Praktisch auch. Die Zigaretten-Bosse lassen in ihren Geschmackslaboren ebenfalls alles ausprobieren und kommen auf immer neue Zusatzstoffe.

Als wenn Zigaretten nich schon eklig genug schmecken würden.... ;-) Ich wär da lieber vorsichtig, man weiß ja nie was da bei der Verbrennung der Aromen so entsteht an Giftstoffen....... also ich würd es nicht empfehlen. Dann kauf Dir bei Penny 2 Vanilleschoten für 99 cent und pack die mit den Kippen n paar Tage in ein ausgewaschenes Marmeladenglas Tupperschussel etc..... ist sicherlich gesünder. Dies Backaroma ist ja nur Chemie. Mit Vanille hat das nix mehr zu tun. LG Tain

Danke, werd ich machen :)

Ich würde es nicht machen. Allerdings gibt es doch eh schon Tabake mit Vanille oder Rumaroma.

Den kannst du dann mit Stopgerät und Hülse stopfen, zumal das eh die billigere Alternative zu den unbezahlbaren Filterzigaretten ist.

Ich drehe, das ist noch günstiger, schmeckt besser, hat keine Chemie (Pueblo, american spirit) und gibt einem das Gefühl, selber etwas beeinflussen zu können :)

Ne, mach das nicht mit Backaroma, das hältst du nicht aus, das ist zu konzentriert:-)

Leg ein Stück Vanille-Schote in dein Tabackpäckchen - das könnte funzen.

Danke werd ich ausprobieren :)

Ich habs ausprobiert schmeckt aber scheise also nicht zu empfehlen