Zigaretten mit weißem Filter?

3 Antworten

Ich kenn nur R1 aber die sind hinten mit den normalen filter ;). Ansonsten dreh sie dir doch einfach selbst ;)

EVE sind Kiezstängel :) ich meine normale zigaretten wie Philip Morris, L&M etc wobei mir L&M blau und rot zu stark sind.

Habe früher -als ich noch rauchte- 'Vogue' geraucht. Schlank, weißer Filter, aber -soweit ich mich erinnern kann- stärker als 0,5mg.

Teer,Nikotin

Wieviel Teer und Nikotin enthalten eigendlich die Filter Cigarillos gegenüber normalen Zigaretten, und warum sind bei manchen so viele Äste drinnen?

...zur Frage

Sind Zigaretten-Filter giftig?

Hi,

ich habe mir gestern Abend dummerweise (weil ich ziemlich viel getrunken habe) beim Drehen meiner letzten Zigarette in meinem Leben (ja ich höre auf, also auch keine Kommentare wie "hör doch auf zu rauchen" oder sowas) den Filter in den Mund gesteckt und den Tabak ins Paper gerollt. Und dann musste ich wegen irgendwas lachen und habe dabei den Filter runtergeschluckt! Also ist der jetzt ist meinem Magen drin und ich mach mir  Sorgen, dass das giftig ist.

Also ist meine Frage: Ist es schädlich wenn man einen Filter im Magen hat? Was kann da passieren und was könnte ich tun damit nichts schlimmes passiert oder der wieder rauskommt? Oder gibts da Probleme mit dem Darm? Am besten wäre einfache Tipps und wenns sich vermeiden lässt: Ich will nicht zum Arzt, weil ich eigentlich noch gar nicht rauchen darf.

Danke!

...zur Frage

Chesterfield Zigaretten mit weißem Filter und Mentholkapsel?

Hallo, ich habe gestern von jemandem eine Chesterfield angeboten bekommen. Diese hatte im Filter 2 Kapseln die man zerdrücken konnte und einen weißen Filter. Weiß jemand wie die heißen?

...zur Frage

Schweizer Zigaretten mit weißem Filter

Ich fahr bald in skiurlaub in die Schweiz und möchte mir dort eine schachtel **(gelegenheitsraucher) kippen kaufen. Welche Schweizer zigaretten haben einen weißen Filter, also weißes papier um den Filter? Ich würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Schwarze Körner in Filter? Was ist das?

Hi.

Ich habe von nem Kumpel ne Packung Tabak geschenkt bekommen. Da lagen auch Filter bei. Nun ist es so das die Filter komisch geraschelt haben und ich habe sie aufgemacht ...

Und da sind so komische schwarze Körner drin. Kann mir jemand sagen was das ist? Meinen Kumpel zu erreichen geht derzeit schwer.

Danke schonmal

...zur Frage

Welche Marken haben Weiße Filter (oder welche Marke verkauft nur Zigaretten mit weißem Filter)?

Und kann man die an der Tanke kaufen, oder in Lottoläden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?