zigaretten mit ins ausland nehmen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wegen 2 Schachteln machen die gar nix. Einführen darf man 1-2 Stangen, glaub ich (1 Stange = 10 Schachteln.)

trotzdem in den koffer machen=

0
@Dinee45

Wenn du Paras schiebst, weil du noch nicht rauchen darfst, dann ''versteck'' die Schachteln direkt am Mann bzw. am Mädchen. ^^ Dann weiss niemand das du Kippen dabei hast. Kannst sie aber auch in den Koffer packen. Interssiert doch niemanden

0
@Dinee45

Wenn ich ne Zigarettenschachtel (Zwar nicht mit kippen drin, sondern Joints ^^ ) nach Hause ''schmuggeln'' will, pack ich sie vorne zwischen Gürtelschnalle und meinem Bauch. Fällt nicht auf. haha. Aber naja egal tu sie einfach in den Koffer. FERTIG

0
@ZHN11

oke, nja weiß nich ob der zoll da nachguckt!

0
@Dinee45

Kleeeinööö... Das interessiert die doch nen Dreck ob jemand 2 Schachteln Zigaretten im Koffer hat. xD Die wissen ja nicht gleich das der Koffer dir gehört, wenn er durch das Röntgending kommt. Und vorallem würden die sowieso nix machen. Entspann dich.

0

ei 2 schachteln ist es egal. Die wissen nicht das es dein Koffer ist und das du minderjährig bist. Du kannst dir auch kippen in spanien kaufen. Die kontrollieren sehr selten die verkäufer. Auf den märkten kriegst du zigaretten für n appel und n ei!

okej und du bist dir sicher ja ?

0

Wenn deine Eltern nichts gegen deine Raucherei einzuwenden haben, werden sie dafür sorgen, dass du deine Zigaretten nicht verlierst.

Ich rate dir, sie in Kleidung einzupacken. Die scannen höchstens den Koffer, relativ selten, dass die den aufmachen.

Lieben Gruß :)

haben sie aber :D

also in den koffer machen ?

0

wenn ich mich nicht irre ist das bei 2 SCHACHTELN sowieso kein problem

bei 2 STANGEN wirds dann zu einem

du solltest also keine probleme bekommen. bin aber kein iurist also verlass dich nicht 100% auf diese antwort

greetings, Lee

okej

und was denkst du wo ich die hin machen soll?

dankee (:

0

Du darfst zwei Schachteln Zigaretten mitnehmen, die musst du nicht verstecken.

Dein Gepäck wird geröntgt. Da fliegst du auf. Ausserdem sind Zigaretten in Spanien viel preiswerter

wie soll ich in spanien kippen kaufen wenn ich 15 bin?

0
@Dinee45

geh zu nem penner gib den 20euro und sag ihm er soll dir 2 schachteln kaufen und er darf sich dafür wodka kaufen :D

0
  1. bist du 15 und darfst keine zigaretten haben und 2. hat der zoll röntgenautomit mit dem sie die zigaretten finden können egal wo du sie versteckst

und wo soll ich sie sonst hinmachen?

0

Doch, er darf mit 15 sehr wohl Zigaretten haben und auch rauchen.

0
@Dinee45

Sorry ;-). Ich würde sie nicht mitnehmen, da es in Spanien billiger ist und Du die Kippen normalerweise ohne Probleme bekommst, v.a. in kleinen Läden in den Urlaubsorten. Wenn du sie unbedingt mitnehmen willst, dann im Koffer.

0
@nurnochmehr

haben die dort kein großes problem damit wenn minderjährige rauchen? kann mir nicht vorstellen, dass ich mir die dort kaufen kann.

0

pack die lieber ins handgepäck, sonst räumen die noch später deinen koffer aus :o

aber im handgepäck sehen die das doch.

0

Was möchtest Du wissen?