Zigaretten mit herzförmigen Filter?

2 Antworten

Also die Marke heisst scheinbar "520". Wo man die bekommt musst du selbst rausfinden, die Frage wurde aber schonmal in i-nem Forum gestellt. Findest du schon.

L&M mit "filter-menthol"

Hallo,

kann mir jemand ein bild von der schachtel Zigaretten schicken wo ich sehe wie die aussehen ? .. die sind von L&M, und wenn man auf denn Filter drückt wird es zu einer Menthol Zigarette.. danke in vorraus :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Zigarette mit und ohne Filter?

Gibt es einen Unterschied zwischen Zigaretten mit oder ohne Filter? Ist das mit Filter gesünder oder wie? Weil mein Kumpel findet selbstgedrehte ohne Filter besser als die "normalen" gekauften mit Filter..

PS: Ich rauche nicht!

...zur Frage

Menthol zigaretten mit "klick" aus CZ oder PL?

Ich habe gestern abend von freunden die nahe der tschechischen grenze leben eine schachtel zigaretten bekommen - camel menthol, aber mit so einem teil im filter... Man kann die normal rauchen, oder man drückt eben auf dieses teil bis es klickt, und dann werden die zu menthol zigaretten. Nun ist meine frage: 1. Wie funktioniert das? Mit einer art flüssigkeit? Und 2. Gibt es die auch in deutschland zu kaufen? Habe die bisher noch bei keinem deutschen tabakshop gesehen, ich kenne sie bisher eben nur aus tschechien - glaube aber ich hatte sie mal in polen gesehen bin mir aber nicht sicher... Wieso findet man die in deutschland nur selten (oder sogar überhaupt nicht?)

...zur Frage

Zigaretten Mentholkapseln in Griechenland?

Hallo zusammen!
Weiß jemand zufälligerweise, ob in Griechenland aktuell Zigaretten mit Mentholkapseln im Filter verkauft werden?
Oder sind diese, wie in Deutschland, dort auch verboten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Zigaretten mit weißem Filter?

Bin auf der Suche nach Zigaretten bis 0,5mg Nikotin mit weißem Filter! Habe gerade Davidoff und Muratti mit weißem Filter gesehen

Sind die Davidoff aus Deutschland auch mit weißem Filter? Gibt es Muratti überhaupt in Deutschland?

Gruß aus Augsburg

...zur Frage

Einfuhr von Zigaretten Papes/Filter nach Australien

Guten Tag, Ich gehe in einer Woche nach Australien, jetzt wollte ich fragen ob jemand weiss. Wie viele Zigaretten Papes/ Filter man nach Australien einführen darf? Ich währe froh wenn mir jemand helfen könnte ;)

Gruss votebN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?