Zigaretten mit Geschmack - früher in jedem Zeitungsladen erhältlich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zigaretten mit Frucht und anderen geschmack wurden verboten, es gibt nur noch die ,,Standard" Zigaretten und eben auch welche mit Menthol.

Echt jetzt?! Wieso das denn? Und wie lange schon? :/

0
@dragonfly90

Das ist schon länger her, genauso wurden auch die Namen bei den Zigaretten wie light, mild, oder strong verboten, da manche Menschen dachten wenn sie eine ,,light" Zigarette rauchen sei dies weniger schädlich, dass war natürlich falsch da eine light mehr Zusatzstoffe enthielt wie eine ,,normale" so war es auch mit den Fruchtzigaretten. Heute sind die starken die roten und die ,,schwachen" die blauen.

0
@PK6969

Ja das mit den Farben weiß ich.

Mhh weißt du ungefähr wie lange schon? Weil vor circa einem Jahr hatte ich ne Schachtel mit Vanille Geschmack :/

Und die Fruchtzigaretten wurden verboten weil die schneller abhängig machen, weil die "besser" schmecken oder wie?

0
@PK6969

Im Internet zumindest kann man sie noch bestellen.. das wundert mich etwas.

0
@PK6969

Hab sie jetzt übrigens am Bahnhof kaufen können :) Also ganz verboten können sie nicht sein ;)

0

Also ich muss sagen das  es diese Zigaretten nicht in Deutschland gibt.Aber ich weis  wo Mann welche bekommt .Diese kosten aber mehr denn du bekommst sie in der Schweiz 

7 -8 Franken die Schachtel 

 - (Zigaretten, Aroma, Black Devil)  - (Zigaretten, Aroma, Black Devil)  - (Zigaretten, Aroma, Black Devil)  - (Zigaretten, Aroma, Black Devil)

Ist nix neues wenn ich dir sage, dass es mit geschmack schon länger verboten ist. Ich empfehle dir einfach mal ein Starterset (z.B das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00FOM532Y/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00FOM532Y&linkCode=as2&tag=ohnecontent-21&linkId=XQVH3DGAWMV4KIG7 ) als gute alternative dafür. ich selber habe es mir gekauft und bis jetzt alles top und besser als die standartzigarette!!!

lg Martizio

Gauloises vs Camel (Zigaretten) 2