Zigaretten mit Bankkarte?

5 Antworten

Nein dafür brauchst Du einen Führerschein, aber mit 16 bekommst Du ja Zigaretten in jedem Supermark oder der Tankstelle ;)

Supermarkt oder Tankstelle? Dann macht sich der Verkäufer aber strafbar.

0

Wenn du die Karte zum geldabheben meinst, geht das mit der erst ab 18 und nur Solange sie gültig ist

Mit Sicherheit nicht. Auch die Bankkarte macht Dich nicht älter.

Bankkarte, Zigaretten holen ging nicht - Bank fragen?

Guten Nachmittag,

heute morgen wollte ich Zigaretten am Automaten holen und dann hab ich meine Karte rein und dann stand dort: "Karte funktioniert nicht, bitte Bank fragen"

Kennt jemand den Grund, wieso die nicht ging? Sie ist ja erst 2012 abgelaufen..

Danke im Vorraus und Liebe Grüße

...zur Frage

Kostet es Gebühren wenn man eine paysafe Card mit einer Bankkarte bezahlt?

Ich habe kein Bargeld und frage mich ob das irgendwie 5% dann mehr kostet wenn man mit Karte zählt. Bei Zigaretten ist das ja auch so

...zur Frage

kann ich mit einer normalen Bankkarte Geld am Automaten einzahlen?

Hey, Ich habe eine normale Bankkarte, keine visa,master oder sonst was. Ich wollte fragen ob ich mit meiner normlen Bankkarte geld am Automaten einzahlen kann. PS: ich bin bei der Sparkasse :)

...zur Frage

Kontokarten am Automat?

Bekomme ich wenn ich mir an einem Zigaretten automaten was kaufe und als alterbestätigung die Bankkarte rein machen sollte eine Abrechnung oder irgendetwas in der art oder kommt da nix?

...zur Frage

Bankkarte in Zigaretten Automat?

Also ich wollte mir vorhin zigarretten kaufen gehen aber mir fällt grade ein dass die Geschäfte bei uns heute Ruhetag haben...will also schnell zu einem Automat laufen hab das aber noch nie gemacht...man muss ja da seine Bankkarte reinstecken,ist die wirklich nur zum überprüfen des alters nötig oder kann der auch Daten speichern?steht dann später was auf meinen Kontoauszügen oder nicht?denn ich bezahle ja trotzdem bar...kenne mich mit den Automaten nicht so aus :) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?