Zigaretten mit 16 im Europaparlament dabei?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war da schon und man wird streng kontrolliert, muss Hosentaschen ausleeren, etc. ich würde sie nicht mitnehmen.

Exngxl 03.07.2017, 21:57

okay danke schön

0
Exngxl 03.07.2017, 21:57

also ich werde keine mitnehmen, aber jetzt nur aus Interesse.. wenn ich sie im BH verstecken würde?

0
Meganx123 03.07.2017, 23:10

Naja, sie werden nur gucken, wenn Metal drin ist, sie achten da nur auf die Sicherheit, wenn du sie aber in etwas hast, was du ausleeren musst, können deine Lehrer die sehen, die Leute im Parlament interessieren sich wohl kaum dafür.

0

Du wirst Ärger mit dem Lehrer bekommen!

Eine Sicherheitskontrolle interessiert sich nicht für so was.

Exngxl 03.07.2017, 16:48

und machen die die Taschen da auf? weil meine lehrer sollten das echt nicht sehen

0
PatrickLassan 03.07.2017, 19:17
@Exngxl

Dann lass die Kippen zu Hause. Einen Tag lang wirst du wohl ohne auskommen.

0

denen ist das wumpe....

dir ist aber klar, das du noch garnet rauchen darfst ne?

hör auf damit kostet nur unnötig geld :D

Exngxl 03.07.2017, 16:49

natürlich weiß ich das, aber wie gesagt, das war nicht die frage

0
Exngxl 03.07.2017, 16:50

und was ist mit nem Feuerzeug?

0
Felsbroeckchen 03.07.2017, 16:52
@Exngxl

denke das ist denen auch egal, hab keine ahnung

aber würde vllt an deiner stelle zigaretten und feuerzeug an dem tag daheim lassen, falls die ne taschenkontrolle machen könnte dein lehrer das sehen :)

0
Exngxl 03.07.2017, 18:13

ja da hast du Recht, danke

0

Du wirst mehr probleme mit Lehrern kriegen, wie mit der Sicherheitskontrolle. Würde wenns nicht anders geht, dort kippen kaufen.

Exngxl 03.07.2017, 18:13

ja das hab ich mir auch überlegt

0

Was möchtest Du wissen?