Zigaretten mit 15 am Kiosk?

16 Antworten

Den Gefahren solltest du Dir erstmal bewusst sein.

Ich motiviere dich hiermit nicht, sondern schildere wie es ist. Wenn du erstmal abhängig davon bist, ist es eine Qual davon ab zukommen. Genug Kioske verkaufen an Minderjährige, genauso kenne ich welche die Bankkarten von ihren Eltern nehmen und sich beim Automaten bedienen. Manche schmuggeln sich auch in ein Raucherlokal mit Automat ohne Altersnachweis. Manche klauen sich Ziggi-Karten. Manche werden sogar von ihren Eltern traurigerweise unterstützt. Manche fragen Leute auf offener Straße (bevorzugt Flüchtlinge) ob sie eine Kippe haben oder ihnen welche holen können.

29

Ach jetzt sinds auch wieder die Flüchtlinge haha geil. ...

0
5
@KangalLove

Das greif ich nicht so raus. Ich bin selber erst 16, rauche und gelange selber an Kippen und weiß auch wie es ist auf Entzug zu sein. Kostet sehr viel Überwindung wenn man anfällig dafür ist.

Daher nahe gelegen dem Kiosk ein Flüchtlingsheim steht sind schon manche aus meinem Umkreis zu diesen Flüchtlingen hin und haben nachgefragt. Die Erfolgsquote ist dabei enorm hoch. Fakt. Kein Artikel darüber gelesen, nur selber gesehen (selber aber nie angewendet!).

0
8

ich hab heute Zigartten gekauft an ein kleinen kiosk

0

Hallo Lena! Zunächst : Wenn Dein Vater Dich schlägt so ist das eine Straftat. Du solltest Dich umgehend an das Jugendamt wenden.

Aber lass das Rauchen. Du machst Dir jung das Leben kaputt.

• Finanziell
  • Gesundheitlich
  • Konditionell.

Tabak tötet etwa so viele Menschen wie AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in etwa Deinem Alter gemacht - Nichtraucher auch.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag / Feiertag.

8

zu spät hab schon angefangen zu rauchen

0

Meinst Du nicht, statt zu rauchen hilft Dir mehr die Aufmerksamkeit von jemandem? Also dass Dir jemand zuhört zB? Du hast es sicher nicht leicht. Aber bitte mach Dich nicht kaputt.

LG Micha

8

ich kann m7r niemanden reden

0
8

mein Vater schlagt mich

0
26

Das tut mir sehr leid.
Ist das schon lange so?

0
8

4 Jahre

0
26

Oh man.
Und hast du darüber mal mit jemandem gesprochen? Freunde? Nachbarn? Familie?

0
8

nee

0
26

Warum nicht? Nur so kann man Dir helfen.

0
8

keine Ahnung

0
26

Oh man ... Du tust mir irgendwie leid 😢

0
8

hab Grad Llliitter Voddkkaa getrunken!!! Juhu

0
26

Na, ob das so eine gute Idee war…

0
8

mir ist ganz übelllll😖😖😖

0
26

Was hast Du auch anderes erwartet?

0
8

das war dumm

0
26
@Lena3293

Naja.. lerne aus Deinen Fehlern.

Und sprich über Deiner Probleme.

0
8

Wie alt bist du ?

0
26
@Lena3293

ich bin 36. also definitiv nicht in deiner altersgruppe.
weshalb fragst Du?

0

wie bekomm ich eine dunklere stimme?jkekdkdk?

hey bin 15 &‘ hab eine übel hohe stimme hätte so so so gerne eine dunklere bekommt man durchs rauchen eine dunklere und wenn ja wie viel muss ich dafür rauchen und wie lange? bitte ich hasse meine stimme so sehr weil sie so hell ist

...zur Frage

1 mal rauchen schädlich für stimme?

ich bin noch unter 16 und habe vor ein paar tagen mit freunden ein paar zigaretten geraucht. ich hatte vorher noch nie eine und diesmal habe ich auch keine lungenzüge gemacht. ich mache mir trotzdem sorgen, da ich unglaublich gerne singe. und ich weiss, vielleicht mache ich mir zu viele sorgen, ich wollte trotzdem sichergehen... kann schon das erste mal rauchen für die stimme schädlich sein?

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe eine ziemlich hohe Stimme im Gegensatz zu meinen Kumpels

Wisst ihr Villeicht einen Trick und bringt rauchen oder Shisha rauchen was ?

...zur Frage

Zigaretten an Kinder im großen Stil verkaufen Kiosk

Guten Tag ich bräuchte mal euren Rat.

Es fing alles Im September 2009 an ich war gerade 14 Geworden und fing dummerweise das Rauchen an .Zuerst Halfen mir Freunde aus jedoch wollte ich eigene Zigaretten kaufen und ging zu einem Örtlichen Lotto Tabak Laden im Taunus in Hessen.Der Verkäufer so Mitte 40 verkaufte mir auch prompt Zigaretten ohne nach dem Ausweis zu fragen also ging ich jeden Tag hin mt wenig GEld in der Tasche ,da der Verkäufer mir die Zigaretten immer Günstiger gab anderen in meinem Alter auch so ging gas dann fast 1 Jahr lang mittlerweile war ich Stark abhängig und ging fast jeden Tag zu diesem Kiosk und kaufte mir Zigaretten jedoch für den vollen Preis neue Kunden die gerade erst anfingen zu Rauchen bekamen wieder die Packung so lange stark vergünstigt bis sie abhängig waren so wie ich. Der Verkäufer hatte sogar mal zugegeben das er Kinder abhängig machen will ,da es seine Kunden von morgen Sind .

Mittlerweile habe ich 3000 Euro an diesen Kiosk verloren und bin erst 17 Jahre alt nach wievor Verkauft er Zigaretten mit diesem Trick an Kinder und Jugendliche .Zum Glück habe ich es vor 4 Wochen geschafft endlich damit aufzuhören.

Wie sollte ich gegen diesen Kiosk vorgehen?

...zur Frage

Tiefere Stimme bekommen auch nach Stimmbruch (männlich)

Hi, ich war schon im Stimmbruch und habe eine einigermaßen tiefe Stimme. Trotzdem wäre für mich eine noch tiefere Stimme wünschenswert. Welche Möglichkeiten gibt es da, außer täglich zwei Schachteln Zigaretten zu rauchen?

...zur Frage

Soll ich meine Freundin bei ihren Eltern verpetzen (rauchen)?

Hallo,
Meine Freundin (13) raucht seit einigen Wochen Zigaretten. Nach der Schule geht sie  immer zu einer anderen Freundin wo sie dann zusammen Zigaretten rauchen. Ich habe schon mit ihr gesprochen, mehrmals sogar aber sie wollte nicht auf mich hören, jetzt habe ich aber Angst dass sie süchtig davon wird und sie ihrer Lunge schadet und meine Frage an euch wäre, soll ich sie (evtl. anonym) bei ihren Eltern verpfeifen weil auf mich hört sie ja nicht und wenn ihr jetzt sagt das ist nur ne Phase, die ist erst 13 wer weiß was passiert wenn sie älter wird wenn sie jetzt niemand auf den richtigen Pfad bringt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?