Zigaretten mit 14 kaufen -> Illegal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du machst dich strafbar, dass du es kaufst und der Trafikant, dem der Automat gehört macht sich strafbar, weil er eben einen veralteten Automaten hat, bei dem jeder Kippen kaufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strafbar macht sich der Betreiber des Automaten. Du bekommst nicht mehr als einen Anschiss der Eltern

Ja, es ist strafbar. Ich glaube übrigens auch, dass sich der Besitzer des Automaten strafbar gemacht hat.

joa is illegal deswegen muss man ja auch sein alter bestätigen wenn du es wirklich nur für andere zwecke brauchst frag doch deine eltern ob die die tabak im geschäft holen

Nein, Du machst dich damit glaube ich nicht strafbar. Wenn Du sie rauchst eigentlich auch nicht. Nur die Besitzer des Automaten würden verklagt werden.

Der Automat wird dich kaum anzeigen können....lass dich nicht erwischen!

Du kannst den Automatenbesitzer anzeigen.

du rauchst keine Zigaretten, brauchst nur den Tabak, okay!

Ich mach auch im Laden die Sektflaschen auf und schütt den aus, weil ich brauch die Flasche nicht....... .............und nein, das ist kein Gedicht!

Achso, ja, das ist gesetzlich nicht erlaubt! Aber ich glaube das weißt du auch, nicht!

Kommentar von TheSlushMan4
09.07.2011, 20:35

kann gut sein dass nur der verkäufer probleme bekommt..^^

0

Is kein Gedicht, aber was willst du mit dem Tabak ,wenn de den eh nicht rauchen willst?

Jedenfalls unter 18 Jahren is es verboten.

Was möchtest Du wissen?