Zigaretten marke die leicht ist und nicht im Hals kratzt und einen guten Geschmack hat?

6 Antworten

Zigaretten schmecken prinzipiell nicht gut!!! Kann ichich dir alangjähriger raucher sagen. Aber! Schwarz ist immer sehr schlecht - rot etwas leichter - blau besser - weiss am "besten". Wenn du schon unbedingt Raucher sein möchtest, rauche wenigstens leichte wie Chesterfield. Aber am besten lass die Finger davon!!!!!!!!! Du sparst haufen Geld. Lade dir am besten Apps für das Geld runter die helfen aufzuhören.

Chesterfield blau meine ich. Am besten lass die Finger von rauchen. Es ist schon lange nicht mehr cool

So etwas gibt es nicht. Das Inhalieren von krebserregenden  Abgasen kann nicht gut schmecken.

Black davil die haben guten Geschmack und sind billig

West Special Red

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überzeugter Raucher und Leiter des Paderborner Fanclubs