Zigaretten marke die leicht ist und nicht im Hals kratzt und einen guten Geschmack hat?

12 Antworten

Zigaretten schmecken prinzipiell nicht gut!!! Kann ichich dir alangjähriger raucher sagen. Aber! Schwarz ist immer sehr schlecht - rot etwas leichter - blau besser - weiss am "besten". Wenn du schon unbedingt Raucher sein möchtest, rauche wenigstens leichte wie Chesterfield. Aber am besten lass die Finger davon!!!!!!!!! Du sparst haufen Geld. Lade dir am besten Apps für das Geld runter die helfen aufzuhören. 

Chesterfield blau meine ich. Am besten lass die Finger von rauchen. Es ist schon lange nicht mehr cool

0

Da kann ich dir Marlboro Silber oder Gold empfehlen. 

Vor allem ist Silber sehr leicht und schmeckt angenehm. Oder R1 light, die sind auch leicht und ganz gut

Mentholzigaretten vielleicht ?

Was möchtest Du wissen?