Zigaretten kaufen unter 4 Euro

1 Antwort

Route 66 - kosten 1,45 € - Inhalt 17 Stück - laufen aber unter Filter Cigarillos

An welcher Tankstelle kauft man E Shishas?

Ich suche E Shishas ( diese sehen aus wie bunte ,, Stifte ,, , es sind quasi einweg E Zigaretten ) sie enthalten kein Nikotin , kein Tabak und kein Teer . Vorweg : Online darf/kann/will ich nicht . Habe gefühlt schon in JEDEM Kiosk nachgeschaut . Kennt jemand eine Tankstelle wo diese verkauft werden ? (Wohne in Berlin ) oder kennt jemand generelle Tankstellen wo diese verkauft werden ( Aral , Esso , Shell usw. ) ???

...zur Frage

Kann man an Tankstellen noch Mischung kaufen (Öl,Benzin)?

Hallo

Ich habe ein altes 2 takt moped un der brauht mischung (öl,Benzin)

Gibt es dies noch an der tankstelle zb.:Aral,Shell,Esso......

Gruß Mosen

...zur Frage

Iphone passwort rausfinden?

Meine Oma ist vor einem halben Jahr verstorben und niemand aus unserer Familie, weis ihr Passwort für ihr Iphone 6. Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich das Rausfinden kann, wenn ich gar nichts habe

...zur Frage

Alkohol nach Mitternacht an Tankstellen in Bayern kaufen?

Hallo, vor nem halben Jahr hing in unserer 24/7 Shell Tankstelle in ner Kleinstadt in Bayern noch sinngemäß das Schild "nach 00:00 Uhr nur Verkauf von 1 Liter Bier nach Paragraph....". Doch seit dem Umbau vor nem knappen halben Jahr gibt es diese Kennzeichnung nicht mehr und der Verkäufer akzeptierte auch meinen Kauf von 1,5 l Bier nach 24 Uhr.

Gibt es dieses Gesetz nicht mehr oder hat es der Verkäufer nur genehmigt weil er mich kennt?

Lg

...zur Frage

E-Zigarette schädlicher als normaler Zigaretten?

Hallo,

Ich habe mir letztens eine neue E-Zigarette zugelegt und es heist ja das diese entweder gleich schädlich oder sogar schädlicher sind (genau kann man dies ja nicht sagen da die auswirkungen der chemikalien noch nicht wirklich bekannt sind, laut eines artikels). bei normalen Zigaretten leidet ja häufig auch die Kondition/Ausdauer beim laufen mit. Hierbei könnte ich mir vorstellen ist der Teer in der lunge schuld weis aber nicht ob dies tatsächlich so ist. Bei einer E-Zigarette hingegen ist ja gar kein Teer drinen wie sieht es dann dort aus? Leidet bei längerem benutzen ebenfalls die Kondition/Ausdauer?

Danke bereits im Vorraus :)

...zur Frage

Brennen zigaretten schneller ab?

Ich weiß nicht ob das mir nur so vorkommt, aber habt ihr auch das gefühl das mittlerweile zigaretten (in meinem fall l&m) schneller abbrennen als vor etwa einem halben jahr noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?