Zigaretten kaufen oder drehen+Marke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass auf gleich kommen die Rauchern4zis. Klickt doch nicht drauf, wenn ihr Rauchen doof findet.

Ich kaufe mir meistens normale Zigaretten: Marlboro Red

Wenn ich drehe benutze ich den Marlboro Tabak oder den American Spirit.

😂😂😂 hält sich noch in Grenzen aber die Rauchen sicher bald auf :)

0

Ich dreh sie meistens selber und ich benutze Pueblo oder Pielroja und wenn ich Fertige rauche, Marlboro Red.

LG

ich stopfe pueblo blau tabak mit hülsen und stopfgerät. pueblo ist auch ohne zusätze. ich stopfe aus einer 100 g dose etwa 140 zigaretten.

habe früher auch mal 4 jahre lang etwa gedreht, erst ohne filter, dann mit filter und dann fing ich das stopfen an.