Ist es illegal wenn man sich mit 14 Zigaretten kauft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Betreiber des Automatens macht sich strafbar, da er somit Tabakwaren Kindern und Jugendlichen leichter zugänglich macht.

Das ist wieder so eine Frage - da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll. Mir fällt da im Moment nur eine Sache ein, für die Zigarettentabak taugt, wenn man keine Zigaretten rauchen will...

...und das ist allemal illegal. Mit 14! (Angst)

Hacker48 09.07.2011, 20:24

Was denn ?

0

Nein, nicht das ich wüsste.

Zigaretten dürfen erst ab 16-jährige verkauft werden, aber ich glaube du darfst sie - mit Erlaubnis deiner Eltern - kaufen.

LG

Hacker48 09.07.2011, 20:26

"Ich rauche keine Zigaretten, ich bräuchte nur den Tabak drin! Also mir bitte kein Gedicht halten"

Nein, du brauchst ihn für Joints ... die raucht man nicht, oder was?

0
TheSlushMan4 09.07.2011, 20:27
@Hacker48

Soll ich das oben hinschrieben? dann gibts hier drama ey :D

Hab geschrieben, ich rauche keie Zigaretten, ja^^

0

An alten Automaten darfst du ziehen...

kommt die Putzilei, dann musst du fliehen....

Nein, das nicht, also nicht für dich.

Aber der Besitzer macht sich strafbar, wenn es rauskommt.

Für was brauchst u den Tabak?

TheSlushMan4 09.07.2011, 20:24

hab ich schon 2x beantwortet, einfach andere antworten lesen ;D

0

Was möchtest Du wissen?