Zigaretten kaufen in Tschechien unter 18?

4 Antworten

Zigaretten und Alkohol darf mann nur ab 18 kaufen. Wenn du siehst älter oder dem Verfäufer ist es egal, dann kannst du beide mit Glück kaufen, aber normalerweise sollte der Verkäufer deinen Personalausweis fordern - wie überall...

Wichtig ist, dass du kannst legal rauchen und trinken, niemend kann dich strafen. Es ist verboten (die andere haben ein Verbot), dir Zigaretten und Alkohol zu verkaufen und dienen/servieren.

Schnapp dir irendein Autoschlüssel und sag: "Ich hab mein Personalausweis im Auto vergessen!"

Klappt bei mir immer!

Du musst ihn natührlich sichtbar in der Hand halten xD

Auch in CZ fragen sie nach dem Ausweis.....

Einfach überall