Zigaretten kaufen in Österreich

1 Antwort

billige gibts nur in der Trafik, andere, zb Tankstellen dürfen bis zu max 20 % Aufschlagen. Da hier Zigaretten aber eh teuer sind lohnt sich der Ausflug nicht wirklich.

Warum reden Österreicher so locker übe Hitler?

Schaut euch das man an:https://youtu.be/qFW-IjbCCZA
Ist das nicht ein bisschen komisch wie die reden vor allem die jüngere Frau. Ist das heut auch noch so ?

...zur Frage

Was bedeutet bei der Flugzeugkennung A320-214 die Zahl 14? Die Zahl 2 (von 200) beschreibt die Ausführung des Modells denke ig, aber was beschreibt die Zahl 14?

...zur Frage

Wieviele Zigarettenstangen darf man aus Tschechien nach Wien (Österreich) mitnehmen?

Möchte gerne wissen wieviele Stangen Zigaretten man von Tschechien nach Wien einführen darf ohne das es ärger mit dem Zoll gibt? Danke

...zur Frage

Tabakwaren an Tankstelle nicht teurer als im Supermarkt?

Hey, mir ist aufgefallen, dass an Tankstellen die Zigaretten nicht teurer sind als im Supermarkt oder Kiosk. Im Normalfall ist es an der Tankstelle immer etwas teurer. Warum ist das bei den Tabakwaren nicht so?

...zur Frage

Visum für die Türkei - Kann man denn noch vor Ort ein Visum kaufen wie damals an den Schaltern wo Personen sitzen OHNE Kreditkarte?

Hallo,

Daher ich nächste Woche auf Urlaub fliege und mir bis jetzt niemand in Österreich eine richtige Auskunft geben konnte frage ich mal hier nach vielleicht weiß jemand mehr der vor kurzen in der Türkei war.

Ich fliege nach Antalya und bin Österreichischer Staatsbürger, dafür brauche ich ein Türkisches Visum.... So da liegt das Problem angeblich kann man dieses nur mehr online Bestellen meine Kreditkarte wird aber nicht angenommen, nur Visa, Master und Union pay....

Kann man denn noch vor Ort ein Visum kaufen wie damals an den Schaltern wo Personen sitzen OHNE Kreditkarte ?

Ich hoff mir kann wer weiterhelfen

Liebe Grüße.

...zur Frage

Warum gibt es keine Klichees über Schweizer?

Jedes Land hat irgendwelche Klischees,egal ob positiv oder negativ. Über die Schweizer habe ich noch nie welche gehört.

Welche gibt es oder wieso haben sie keine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?