Zigaretten in Tschechien kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da ich das jede Woche mache , weis ich das mann Pro Person (800 zig) also 4 Stangen mitnehmen darf. Aber Vorsicht nur die mit Tschechischer Bandarole, alle anderen werden bei einer Kontrolle weggenommen und eine Strafe musst du auch bezahlen ( 0,19cent pro Zig) Eine Stange kostet ab 22 Euro aufwärts.

16

In welchem Shop kaufst du dort deine Zigaretten? Weil es soll dort ja ziemlich viel betrogen werden...

0
23
@Unisie

Wenn du in einem Trevel-Free oder einer normalen Tankstelle kaufst wirst du nicht betrogen,Nur auf den Fitschi Märkten da musst du aufpassen.Die verkaufen auch icht legale Zig.

Welchen Grenzübergang nehmt ihr denn?

0
16
@Knaerz

Bayerisch Eisenstein ;)

0
23
@Unisie

Erstmal danke für das Fähnchen. Passt auf das ihr keine Autbahn ohne Vingette befahrt, da passen die auf wie der Teufel und billig wird es ohne auch nicht, und noch was Immer mit Licht das ist Pflicht ausserdem für jeden Mitfahrer eine Warnweste (gelb oder Orange) mitnehmen und ein Lampenset. Dann viel Spass

0
23
@Knaerz

Nur für euch zur Sicherheit weil einer meinte das das nicht stimmt was ich sage.

<a href="http://www.eu-info.de/leben-wohnen-eu/5861/5896/freimengen-zigaretten/" target="_blank">http://www.eu-info.de/leben-wohnen-eu/5861/5896/freimengen-zigaretten/</a>
0

Es ist pro Person. allerdings muss diese Person auch berechtigt sein, Zigaretten zu kaufen. Und die Person muss die auch bei sich tragen, die dürfen also niocht alle in einer Tasche sein.

23

Das mit dem beisich tragen, stimmt nicht, die können im Auto liegen wo sie wollen nur bei einer Kontrolle muss jeder sage welche seine sind.

0

Wieviel Stangen Zigaretten darf ich aus Polen nach Deutschand mitbringen?

Ursprünglich durften pro Person ja nur eine Stange mitgenommen werden. Nun sagte mir eben meine Kollegin, dass seit Grenzöffnung pro Person 2 Stangen nach Deutschland eingeführt werden dürften.

Stimmt das?

...zur Frage

Stangen Zigaretten mit aus dem Ausland nehmen?

Wie viele Stangen Zigaretten darf ich zollfrei von Italien mit nach Deutschland nehmen ?

...zur Frage

Zigaretten bei Zwischenhalt in Dubai kaufen?

Ich bin gerade in Australien und fliege über Dubai nach Deutschland. Kann ich in Dubai eine Stange Zigaretten kaufen (in diesen Flughafen Duty Free Stores) und diese im Handgepäck nach Deutschland einführen?

...zur Frage

Tabak aus Tschechien einführen?

Hallo zusammen,

Ich bin regelmäßig an der Grenze zu Tschechien und hole mir da auch immer meine Zigaretten. Dass ich alleine 4 Stangen nach Deutschland einführen darf weiß ich schon.

Bin jetzt allerdings aufs Stopfen umgestiegen und wollte mal nachfragen, ob ich neben dem Tabak trotzdem noch die 4 Stangen für eine Kollegin mitnehmen darf. Oder darf ich entweder 1 kg Tabak oder 4 Stangen Zigaretten mitnehmen?

...zur Frage

Darf man unter 18 Zigaretten-Stangen aus Ausland einführen?

Also ich fahr am Freitag nach Spanien mit einem Bekannten in Urlaub und wir sind beide unter 18 aber Raucher, haben uns erkundigt das in Spanien Zigaretten sehr billig sein sollen. Daher wollten wir fragen ob man unter 18 auch eine Stange Zigaretten pro Person mit nach Deutschland nehmen darf.

...zur Frage

Wieviele Zigaretten Stangen darf ich von Türkei nach Deutschland im Duty Free Shop kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?