Zigaretten in Euro oder Lieber in Zloty bezahlen auf dem Bazar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute eher, dass das unversteuerte Zigaretten vom Schwarzmarkt sind. Das ist eine Straftat!

Einmal abgesehen davon, weiß niemand, welche Stoffe in den Fake-Zigaretten verarbeitet sind. Sie könnten noch gesundheitsschädlicher sein als die normalen Zigaretten es ohnehin schon sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Ehrlich gesagt die zigaretten von einem bazar schmecken schrecklich(eigene Erfahrung 😞)wenn es auf dem Bazar einen Kiosk gibts wo Zigaretten mit Banderole sind da kauf lieber die glaube mit(hab 2stangen von den "billigen"weggeschmissen).und auf jeden Fall in Zl.bezahlen.Wenn du die möglichkeit hast Geld am besten in eine Bank wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahl immer Złoty. Wenn du ihnen Euros gibst nehmen sie ein bisschen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Złoty.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?