Zigaretten in der Reisetasche mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die an der Sicherheitskontrolle werden nichts sagen, und dass du mit einem grünen (Abflughafen in der EU) Gepäcklabel vom Zoll kontrolliert wirst, ist auch äußerst Unwahrscheinlich. Sollte also kein Problem sein. Allerdings könntest du Probleme bekommen, solltest du tatsächlich kontrolliert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Du kannst eine bestimmte Menge mitnehmen( wie viel musst du mal auf der Seite vom Zoll gucken). Aber in Deutschland ist es als Minderjähriger sehr leicht an Zigaretten zukommen ich bin selber minderjährig und rauche die Zigaretten bekomme ich an jedem zweiten Kiosk ohne das ich nach einem Ausweis gefragt werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alex! Eigentlich eine gute Chance zum Aufhören. web.de/magazine/gesundheit sagt : 

Knapp jeder vierte erwachsene Deutsche (24,5 Prozent) greift regelmäßig zur Zigarette. Tabakkonsum bleibe deshalb laut Bundesregierung das "größte vermeidbare Gesundheitsrisiko", dem jährlich bis zu 110.000 Menschen zum Opfer fielen.

Ich wünsche Dir jetzt schon ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2016. Als Nichtraucher starten wäre doch richtig klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann es ok sein, wenn es illiegal ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexxxx15
25.12.2015, 19:49

poohh ich meine ob es probleme mit dem transport gibt,es ist mir total egal ob es illegal ist,ich rauche und meine freunde rauchen also du musst die frage lesen,verstehen und danach kommentare schreiben

0

Was möchtest Du wissen?