Zigaretten in der Garage gefunden, waren noch in der Schachtel, es fehlen nur 1-2, also kann ich die problemlos rauchen oder kann da eine krankheit entstehen?

6 Antworten

Hör auf zu rauchen das ist einfach bescheuert aber das weisst du bestimmt selber gewöhns dir ab...

Hallo! Die werden schon in Ordnung sein - aber sonst fragst Du nicht nach Krankheiten??

Rauchen ist der mit großem Abstand höchste Risikofaktor für viele ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich etwa zehn Jahre. Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen pro Jahr, die nur in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben.

 Hinzu kommen über 3.000 - 3500 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich weiß dass rauchen nicht gesund ist, aber ist das heute noch überhaupt was?

0
@EinhornPups00

aber ist das heute noch überhaupt was?

Aber durch nichts anderes sterben 6 Millionen Menschen im Jahr

0

Was meinst du damit ? Wenn man raucht, ist die Entstehung von Krankheiten hoch.

Nein ich meine ob bei diesen Zigaretten irgendwelche krankheiten drauf sein kännten

0

Wenn der jenige, der es verloren hat alle Zigaretten einzeln in eine radioaktive Flüssigkeit steckt, ist es gefährlich. Wenn er allerdings nur die Zigaretten rausgenommen hat, sind die Zigaretten nicht angesteckt.

0

E Shisha kaufen oder lieber nicht?

Hi Leute, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir eine e Shisha laufen sollte. Grund für meine Bedenken sind dass ich mal gehört hab dass Shisha 50x mal so gefährlich ist wie Zigaretten, gilt das jetzt auch für die e Shisha?? Oder wie stark schade ich meinem Körper mit einer e Shisha

...zur Frage

wie viele Zigaretten raucht ihr ich rauche eine Schachtel und meine Freundin meint 10 wären schon viel aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel?

wie viele Zigaretten raucht ihr ich rauche eine Schachtel und meine Freundin meint 10 wären schon viel aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel ? bitte nicht meine Antworten da ich den kosum von rauchern wissen möchte und ich selber weiß das es ungesund ist 

...zur Frage

Wie lange sind eigentlich Zigaretten haltbar?

Habe eine Schachtel alte Zigaretten gefunden! Die sind ca. ein Jahr alt! Kann man die noch rauchen oder gibt es auch für Zigaretten ein Haltbarkeitsdatum? Ist es NOCH ungesünder alte Zigaretten zu rauchen?

...zur Frage

Ich habe ein verdammtes Problen ...

Hallo Leute ,

Meine Eltern haben sich heute die letzte Schachtel Zigaretten gekauft,da sie aufhören wollen. ( ich rauche auch mit 14 - aber hatte auch vor aufzuhören ) . Ich habe mir,als meine Eltern draußen auf der Terasse rauchen waren,6 Zigaretten genommen. Dann sind meine Eltern reingekommen,und mein Vater hat gemerkt,das Zigaretten fehlen. Erst hat er meine Mutter gefragt,ob sie sich welche genommen hat,aber sie hat sie ja nicht. Dann hat er mich gefragt,und habe natürlich auch nein gesagt. Dann hat er mein Zimmer durchsucht, & zum Glück nichts gefunden.Kurze Zeit später sind sie noch eine Rauchen gegangen & ich habe 5 der 6 Zigaretten in eine andere Schachtel getan. Ich will meine Eltern nicht enttäuschen,und sie nicht denken,das ich klauen würde ( was ich aber gemacht habe ) :( ! Jetzt habe ich Angst,das sie denken : Wer hat die Zigaretten in die andere Schachtel getan? Wie kann ich das unauffällig machen? Ich habe eine riesige Angst!

Liebe Grüße , Maik M der VOLLIDIOT ! :(

...zur Frage

E-Zigarette u. 18?

Hey! :)

Ich bin minderjährig und möchte mir gerne eine E-Zigarette zulegen.

Das will ich nicht, weil ich cool sein will oder sonst was. Ich liebe einfach den Geschmack... es ist sicherlich schon jeder mal an jemandem mit einer Dampfe vorbei gelaufen und hat diesen leckeren Dampf gerochen. :P

Und außerdem mach ich, dass der Dampf do "dicht" ist.

(Nur, dass jetzt nicht die ganzen Spießer kommen und sagen, dass Jugendliche mit ner Dampfe assi wären und das nicht cool wäre...)

Es wurde aber letztendlich verboten und da habe ich recherchiert und bin auf Schwachsinn gestoßen und es kamen mir Fragen auf:

Zum einen habe ich gelesen, dass man Angst haben, dass Kinder und Jugendliche dadurch auf Zigaretten übergreifen würden. Das ist so ein Bullshit, da es 1. Viel ungesünder ist und 2. gibt man den geilen Dampf nicht für stinkigen Rauch auf.

Dann habe ich immer wieder gelesen, dass E-Zigaretten RAUCHEN gefährlich sei, obwohl es gut schmeckt...blabla... Das ist für mich eigentlich ein eindeutiger Beweis, dass sie nicht wissen, von was sie reden! (Dampfer wissen, was ich meine ;) )

Und jetzt eine Frage:

Was ist an dem nikotinfreien Liquid eigentlich noch so gefährlich?

Ich habe nämlich gelesen, dass es Krebs erzeugt. Was soll in Liquids genau Krebs erzeugen? Verbessert mich, wenn ich jetzt falsch liege, aber wird nicht durch das verbrennen bei einer Zigarette Krebserregende Stoffe freigesetzt?

Schreibt auf jeden Fall mal, was ihr so darüber denkt und wisst und geht auf die oben genannten Dinge ein.

Danke schonmal für eure Antworten! :)

...zur Frage

Haben Zigaretten ein Verfallsdatum?

Habe eine alte Schachtel Zigaretten gefunden. Der Tabak ist auch schon ganz trocken! Kann man die Zigaretten dennoch rauchen oder ist das dann noch ungesünder? Kann man was gegen trockenen Tabak machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?