Zigaretten in der Garage gefunden, waren noch in der Schachtel, es fehlen nur 1-2, also kann ich die problemlos rauchen oder kann da eine krankheit entstehen?

6 Antworten

Hör auf zu rauchen das ist einfach bescheuert aber das weisst du bestimmt selber gewöhns dir ab...

Hallo! Die werden schon in Ordnung sein - aber sonst fragst Du nicht nach Krankheiten??

Rauchen ist der mit großem Abstand höchste Risikofaktor für viele ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich etwa zehn Jahre. Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen pro Jahr, die nur in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben.

Hinzu kommen über 3.000 - 3500 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich weiß dass rauchen nicht gesund ist, aber ist das heute noch überhaupt was?

0
@EinhornPups00

aber ist das heute noch überhaupt was?

Aber durch nichts anderes sterben 6 Millionen Menschen im Jahr

0

Was meinst du damit ? Wenn man raucht, ist die Entstehung von Krankheiten hoch.

Nein ich meine ob bei diesen Zigaretten irgendwelche krankheiten drauf sein kännten

0

Wenn der jenige, der es verloren hat alle Zigaretten einzeln in eine radioaktive Flüssigkeit steckt, ist es gefährlich. Wenn er allerdings nur die Zigaretten rausgenommen hat, sind die Zigaretten nicht angesteckt.

0

Ab wie vielen Zigaretten kann man Krebs bekommen?

Wie viele Zigaretten muss man geraucht haben um Krebs zu bekommen. Kann der schon nach einer Schachtel kommen oder kommt der erst nach vielen Jahren rauchen?

...zur Frage

E-Zigarette und normale Zigarette?

Hallo zusammen,

Ich rauche jetzt seit einiger Zeit E-Zigarette auf Lunge und meine Frage ist jetzt ob die erste Zigarette so schlimm wäre wie für einen Nichtraucher oder hat sich meine Lunge schon etwas an das Nikotin gewöhnt und ist es deswegen nicht mehr ganz so schlimm. Natürlich weiß ich das bei einer normalen Zigarette das Papier verbrannt wird und Teer usw. drin ist.

Mfg. Hans

...zur Frage

wie viele Zigaretten raucht ihr ich rauche eine Schachtel und meine Freundin meint 10 wären schon viel aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel?

wie viele Zigaretten raucht ihr ich rauche eine Schachtel und meine Freundin meint 10 wären schon viel aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel ? bitte nicht meine Antworten da ich den kosum von rauchern wissen möchte und ich selber weiß das es ungesund ist 

...zur Frage

Wie lange sind eigentlich Zigaretten haltbar?

Habe eine Schachtel alte Zigaretten gefunden! Die sind ca. ein Jahr alt! Kann man die noch rauchen oder gibt es auch für Zigaretten ein Haltbarkeitsdatum? Ist es NOCH ungesünder alte Zigaretten zu rauchen?

...zur Frage

Ich habe ein verdammtes Problen ...

Hallo Leute ,

Meine Eltern haben sich heute die letzte Schachtel Zigaretten gekauft,da sie aufhören wollen. ( ich rauche auch mit 14 - aber hatte auch vor aufzuhören ) . Ich habe mir,als meine Eltern draußen auf der Terasse rauchen waren,6 Zigaretten genommen. Dann sind meine Eltern reingekommen,und mein Vater hat gemerkt,das Zigaretten fehlen. Erst hat er meine Mutter gefragt,ob sie sich welche genommen hat,aber sie hat sie ja nicht. Dann hat er mich gefragt,und habe natürlich auch nein gesagt. Dann hat er mein Zimmer durchsucht, & zum Glück nichts gefunden.Kurze Zeit später sind sie noch eine Rauchen gegangen & ich habe 5 der 6 Zigaretten in eine andere Schachtel getan. Ich will meine Eltern nicht enttäuschen,und sie nicht denken,das ich klauen würde ( was ich aber gemacht habe ) :( ! Jetzt habe ich Angst,das sie denken : Wer hat die Zigaretten in die andere Schachtel getan? Wie kann ich das unauffällig machen? Ich habe eine riesige Angst!

Liebe Grüße , Maik M der VOLLIDIOT ! :(

...zur Frage

Haben Zigaretten ein Verfallsdatum?

Habe eine alte Schachtel Zigaretten gefunden. Der Tabak ist auch schon ganz trocken! Kann man die Zigaretten dennoch rauchen oder ist das dann noch ungesünder? Kann man was gegen trockenen Tabak machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?