Zigaretten in Brasilien

1 Antwort

Eine Schachtel Hollywood kostet knapp unter 5 Reais! Gibt noch billigere "Free" zum Beispiel, da weiß ich den Preis aber nicht.

Zigaretten und Tabak sind so teuer geworden. Lohnt es sich, Tabak selbst im Garten anzubauen?

Hallo, mein Vater dreht gerne Zigaretten selbst, und ärgert sich über die teuren Preise. Inzwischen kostet guter Tabak 6 Euro, für gerade mal 40 Gramm.

Deshalb stelle ich die Frage für ihn (er selbst kommt nicht ins Internet), ob es sich lohnt, im eigenen Garten solchen Tabak anzubauen?

...zur Frage

Referat über Brasilien, welche Themen soll ich nehmen?

ich muss nächste woche ein referat über brasilien abgeben, da wir momentan das thema südamerika in Geografie haben. Mein Lehrer hat gesagt, das der Schwerpunkt das Thema 'Kultur' ist, also er wird auf das am meisten achten. Man kann aber auch so allgemeines übers land sagen und so. Ich weiss aber nicht was ich bei allgemeines schreiben soll? Habt ihr sonst ideen zu einpaar themen oder so? würde mich über eure hilfe freuen

...zur Frage

Wieviel zigaretten entspricht 140 gramm tabak?

...zur Frage

wie viel kostet eine briefmarke von deutschland (nrw) nach brasilien (são paulo)?

...zur Frage

Brasilien Dreads?

Hey ihr :)) Ich (w|15) würd mir sehr gerne Dreadslocks machen lassen. Mache aber im Sommer einen Schüleraustausch in Brasilien. Ich kenne meine Gastfamilie noch nicht und es gibt halt Menschen, die Dreads (kurz gesagt) einfach nicht schön finden. Deshalb habe ich mir überlegt, mir erst dort welche machen zu lassen, wenn das für die Gastfamilie in Ordnung ist. Und jetzt die Frage: Sind Dreadlocks in Brasilien verbreitet? Also gibt es im Verhältnis zu Deutschland eher mehr oder wenigen Menschen mit Dreads? Und kostet es dort soviel wie hier? Kann man sich da auch Extensions machen?(meine Haare sind zu kurz) Wie reagieren die Menschen dort auf Dreadlocks? Danke:)

...zur Frage

Kriminalität Brasilien

Hallo!

Welche Teile Brasiliens sollte man in puncto Kriminalität unbedingt meiden bzw. welche Teile sind "in Ordnung"? Welche Tipps gibt es generell, die man beachten sollte?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?