Zigaretten im Zimmer verstecken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Finde das ist zwar eine absolute Schnappsidee und wenn du oder dein Freund rauchen, merkten die Eltern das sowieso.... aber die wenigsten Leute schauen nach oben. Also entweder hoch oben irgendwo aufhängen oder auf die Oberseite von Dingen kleben, die man heben müsste: unter die Bettkante, Sesselunterseite, unters untereste Regalfach,...

vorerst .. ich glaub nicht das du schon 18 bist , 2. ich glaube nicht das es für ein kumpel ist bzw du bist schizophren... du hast mehr angst vor deinen eltern als vor krebs oder so ? das müssen ja echte monster sein .. aber dagegen kann das jugendamt sicher helfen .. 

ok also mal erst.. ich habe zwar auch mit 14 angefangen zu rauchen und denke nicht wirklich darüber nach auszuhöhren aber da du noch jung scheinst kann ich dir nur empfehlen dann doch noch ein paar jahre zu warten (21?) da sich das zentrale nervensystem auch ständig verändert aber bis 21 auch die grundstrucktur aufbaut ... und da ist es wirklich nicht zu empfehlen diesen vorgang mit nervengiften zu stören ... 

aber wenn du dich dennoch entscheiden solltest dinge zu tun bei denen du dir jetzt noch nicht sicher sein kannst sie zu beräuen - kauf dir ein dickes buch was keiner in deinem haus jemals lesen wird ... LIES ES -> lass es paar woche ruhen bis sich keienr mehr daran erinnert.. dann schneide von seite 50 bis so viel wie nötig einen quader raus und leg die rauchsachen darein ... stell es in schrank oder sonst wo hin ... wenn du ein festerbrett außen hast .. kannst du auch magneten daran kleben und sie außerhalb befestigen... 

gl und stirb nicht an krebs 

Dein Kumpel soll seine Zigaretten bei sich verstecken.

* Am Ende bekommst du den Ärger. Und ehrlich gesagt zieht der Spruch: "Das sind nicht meine" schon lange nicht mehr. (Hat der Spruch überhaupt mal funktioniert)

Der Kumpel soll sich selbst um seine Zigaretten kümmern.

Haha welche dumme Ausrede.

Der Kumpel soll sie selbst verstecken.

Die Packung mit Klebeband an der Rückseite vom Schrank kleben

Aufm Schrank, oberstes Wandregal

im computer

meinen Eltern hätte ich die finger abgehackt, egal.

unterm bett bzw Matratze?

im rucksack.

im/auf/unter dem Kleiderschrank.

im computer.

ein buch deiner wahl ausschneiden.

du musst echt unkreativ sein.

KaeteK 12.06.2017, 16:06

eher umgekehrt...

0

Wie wär's mit aufhören?
(Egal, ob Dein Kumpel oder Du)

Loschom 12.06.2017, 15:35

Sagt der mit einem Zigarettennamen.

Es ist ausschließlich für Party's keiner von uns ist abhängig.. 

0

Was möchtest Du wissen?