Zigaretten im Koffer nach Spanien mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die werden dich nicht wegen Ziggi kontrollieren. Außerdem rikierst du nichts, wenn du dich an die Zollvorschriften hältst. Maximal den Verlust der Ziggi, aber da würde ich mir gar keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die machen den Koffer nur auf wenn etwas auffälliges zu sehen ist also im "Röntgenbild"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zigaretten sind in Spanien viel billiger als hier und dort frägt keiner nach dem Alter -Also was soll die Show?

Und NEIN, keiner kontrolliert, ob in deinem aufgegebenen Gepäck Zigaretten sind, die du in deinem Alter nicht haben dürftest...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben echt was anderes zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?